Hamburger gegen Kinderarmut – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Kanzler-Video


Hamburger gegen Kinderarmut

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Hamburger gegen Kinderarmut. Ein Kanzler-Video dazu geht viral. Karl Nehammer spricht darin vor Partei-Freunden auch über das Thema Kinder-Armut.

(Gesamt 175 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Nehammer 41 Stunden
„Nein zu 41-Stunden-Woche!“
0
Kanzler beendet Debatte

„Nein zu 41-Stunden-Woche!“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Kanzler beendet Debatte um 41-Stunden-Woche Nachdem sich die Industriellenvereinigung und vereinzelt auch ÖVP-Minister für eine Arbeitszeit-Verlängerung ausgesprochen haben, hat Karl Nehammer nun ein Machtwort gesprochen Für ihn komme ein

(Gesamt 175 , 1 heute)
ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 175 , 1 heute)
Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 175 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 175 , 1 heute)
Lesefestival
Pumuckl erlebt Comeback
0
Kinderbuch-Klassiker

Pumuckl erlebt Comeback

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Wer von Ihnen kennt sie noch? Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter oder Pumuckl Für viele waren sie die Helden der Kindheit Manche dieser Klassiker begleiten uns länger als eine Generation

(Gesamt 175 , 1 heute)