Landeshauptmann als Würstelbrater – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Politiker am Grill


Landeshauptmann als Würstelbrater

Redaktion: Julia Kovarik | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Würstel braten statt Politik. Landeshauptmann und Landesrat wechseln vom Sitzungssaal an den Grill.

(Gesamt 234 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Nehammer 41 Stunden
„Nein zu 41-Stunden-Woche!“
0
Kanzler beendet Debatte

„Nein zu 41-Stunden-Woche!“

Redaktion: Julia Kovarik | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Kanzler beendet Debatte um 41-Stunden-Woche Nachdem sich die Industriellenvereinigung und vereinzelt auch ÖVP-Minister für eine Arbeitszeit-Verlängerung ausgesprochen haben, hat Karl Nehammer nun ein Machtwort gesprochen Für ihn komme ein

(Gesamt 234 , 1 heute)
ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Julia Kovarik | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 234 , 1 heute)
Biennale
Friedens-Tanz auf Biennale
0
Österreich-Pavillon

Friedens-Tanz auf Biennale

Redaktion: Julia Kovarik | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Die Biennale zählt zu den bedeutendsten Kunstausstellungen der Welt Letzte Woche wurde sie in Venedig eröffnet Der Österreich-Pavillon wurde von der Wahl-Linzerin Anna Jermolaewa und Kuratorin Gabriele Spindler gestaltet

(Gesamt 234 , 1 heute)