Gewinneinbruch bei der Voest – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Um 80 %


Gewinneinbruch bei der Voest

Redaktion: Elena Muss | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Gewinneinbruch bei Voestalpine. Im Geschäftsjahr 23/24 hat der Linzer Stahlkonzern rund 207 Mio. Euro verdient. Zum Vergleich: Im Jahr davor waren es knapp 1,2 Milliarden Euro.

(Gesamt 67 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

jungunternehmerpreis
KI-Start-Ups räumen ab
0
Jungunternehmerpreis

KI-Start-Ups räumen ab

Redaktion: Elena Muss | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Knapp die Hälfte aller Unternehmen im Land nutzt Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz Dass die aktuell immer mehr wird, zeigen auch die neu gegründeten Firmen Bei einer Preisverleihung schaffen’s gleich

(Gesamt 67 , 1 heute)
Gendern
„Null Bock auf Gendern!“
0
Österreich-Umfrage

„Null Bock auf Gendern!“

Redaktion: Elena Muss | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz
Österreicher und Österreicherinnen, Bürger und Bürgerinnen oder Wähler und Wählerinnen Gendergerechtes sprechen und schreiben soll Frauen sichtbarer machen Doch fühlt sich das weibliche Geschlecht dadurch

(Gesamt 67 , 1 heute)