Linzer Augengläser verlassen Erde – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Brille im All


Linzer Augengläser verlassen Erde

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Linz ist bekannt für die Donau, seine Torten und Brillen. Die Linzer Gläser haben es auf Elton John’s Nase und sogar in den Weltraum geschafft. Wir haben uns angesehen, welches Geheimniss dahinter steckt.

(Gesamt 909 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Tanja Stadlbauer | Ort: Linz

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 909 , 1 heute)