Nachhaltigkeit wichtiges Kaufmotiv – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
8 von 10


Nachhaltigkeit wichtiges Kaufmotiv

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger |

Nachhaltigkeit für 8 von 10 Kaufmotiv. Das zeigt eine aktuelle Studie. Aber das Thema war schon mal wichtiger: 2020 waren Regionalität und schonende Ressourcen-Nutzung noch für 9 von 10 relevant.

(Gesamt 149 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

dicke kinder
Jedes 4. Kind zu dick
0
Handy statt Spielplatz

Jedes 4. Kind zu dick

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Alina Auinger |

Kinder verbringen durchschnittlich 1 Stunde täglich am Handy, Jugendliche 3 Stunden Heißt im Umkehrschluss: Sie bewegen sich immer weniger Jedes 4 Kind ist daher übergewichtig Welche Auswirkungen das auf

(Gesamt 149 , 1 heute)