„Nein zur Berufspflicht“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ärzte gegen Politik


„Nein zur Berufspflicht“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

„Nein zur Berufspflicht!“ Das sagt die Ärztekammer Richtung Politik. Die hatte nämlich die Idee, dass Ärzte nach Abschluss ihres Studiums zum Dienst in öffentlichen Krankenhäusern und Kassenpraxen verpflichtet werden sollen.

(Gesamt 77 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Nehammer 41 Stunden
„Nein zu 41-Stunden-Woche!“
0
Kanzler beendet Debatte

„Nein zu 41-Stunden-Woche!“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Kanzler beendet Debatte um 41-Stunden-Woche Nachdem sich die Industriellenvereinigung und vereinzelt auch ÖVP-Minister für eine Arbeitszeit-Verlängerung ausgesprochen haben, hat Karl Nehammer nun ein Machtwort gesprochen Für ihn komme ein

(Gesamt 77 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 77 , 1 heute)