Sipbachzell – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
12 Beiträge gefunden
Vereinscoaching
Funktionäre halten Vereine am Leben
0

Funktionäre halten Vereine am Leben

Es ist das oberste Ziel von Vereinen: Siege feiern und mit der Mannschaft aufsteigen. Um das zu schaffen, braucht es nicht nur gute Sportler – sondern auch Unterstützer außerhalb der Trainingskabinen. Und genau die sollen jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen.
ferkel_fertig
Ferkel trifft Kräuter
0

Ferkel trifft Kräuter

Es wurde schon auf den dem Kreuzfahrtschiff „Queen Elisabeth II“ und im Steirereck in Wien serviert. Mittlerweile ist das „Kräuterferkel“ nicht nur in der Spitzengastronomie sondern auch bei den Österreichern beliebt am Grill.
grundner
Roboter ordnen Lager
0

Roboter ordnen Lager

Johann Grundner kann Platten durch den Raum schweben lassen. Der Sippbachzeller hatte vor 30 Jahren eine Geschäftsidee und ist damit bis heute erfolgreich – weltweit. Warum vorallem Tischlereien seine Zauberkünste anfragen.
lkw
LKW quer über Westautobahn
0

LKW quer über Westautobahn

Ein LKW krachte am Mittwoch auf der Westautobahn bei Sipbachzell gegen die Leitschiene und kippte um. Das Fahrzeug lag quer über die Fahrbahn und die A1 musste für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden. Es entstand kilometerlanger Stau. Ursache für den Unfall war laut Lenker, der unverletzt blieb, Unachtsamkeit.   Foto: fotokerschi.at
Sitebar