Über die Liebe – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Über die Liebe5 Videos

5 Beiträge gefunden
Hochzeitssendung Juwelier
0

Stars und ihre Verlobungsklunker

Verlobungsring, Ehering und was noch? Männer aufgepasst. Frauen bekommen am Morgen nach der Hochzeit eine Morgengabe, so ist es zumindest der Brauch. Mittlerweile gibt’s diese besondere Geschenk oft schon vor der Hochzeit. Was das wohl sein kann?
Kleidung Hochzeitssendung
Brautmutter trägt weiß
0

Brautmutter trägt weiß

Eine Mutter trägt ein weißes Kleid und das ausgerechnet bei der Hochzeit ihres Sohnes, das geht gar nicht. Damit diese Styling Hoppalas nicht passieren gibt’s Tipps für den Dresscode. Denn an diesem Tag ist und bleibt die Braut die schönste.
Hochzeitssendung Haare
Haare retten Hochzeitsfoto
0

Haare retten Hochzeitsfoto

Was waren die Modetrends und wie waren damals die Frisuren. Gekreppte Haare tragen wir eher ungern, war aber voll im Trend. Was soll der Frisur zaubern, damit wir nicht der Braut die Show stehlen und auf Fotos trotzdem herausstechen.
Torte
Brautpaare wollen es unperfekt
0

Brautpaare wollen es unperfekt

Eine Hochzeitstorte aus Faschiertem, klingt eher ungustiös. Das war der Wunsch eines Fleischhauer´s bei seiner Hochzeit. Ein anderer ließ sich ein 5 Meter großes Schloss aus Zucker bauen. Wir zeigen die skurrilsten und beliebtesten Hochzeitstorten-Trends der letzten Jahre.