April-Inflation bei 3,5 % – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Teuerung sinkt


April-Inflation bei 3,5 %

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Die Teuerung ist im April auf 3,5 % gesunken. Das ist der niedrigste Wert seit September 2021. Preistreiber waren Restaurants und Hotels.

(Gesamt 32 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Traunseewirte Pauls
Wald-Küche am Traunsee
0
Fine Dining

Wald-Küche am Traunsee

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Paul Wieder kochte während seiner Ausbildung für den verstorbenen „Red Bull“-Chef Didi Mateschitz Promis schätzen die ausgefallenen, aber doch einfachen Kreationen des Kochs aus dem Salzkammergut Jetzt führt er

(Gesamt 32 , 1 heute)
Sommerfest am Graben
Dinner mit Glamour-Faktor
0
Monaco als Vorbild

Dinner mit Glamour-Faktor

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Sie kennen die Geschmäcker und Vorlieben der High Society Haben schon Hollywood-Stars wie Schauspieler und Muskelpaket Arnold Schwarzenegger bedient Von Wien, über Zürich und Kitzbühel ging’s für das Linzer

(Gesamt 32 , 1 heute)