OÖ genehmigt 220-KV-Ring – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Mehr grüner Strom


OÖ genehmigt 220-KV-Ring

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Oberösterreich genehmigt 220-KV-Ring. Die Leitung erleichtert das Einspeisen erneuerbarer Energien und ermöglicht der voestalpine grünen Stahl zu produzieren, so Umweltlandesrat Stefan Kaineder von den Grünen. Baustart ist 2024.

(Gesamt 82 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 82 , 1 heute)
Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 82 , 1 heute)