Sirtfood-Diät im Check
Abnehmen mit Rotwein und Schokolade. Das kann ja eigentlich nicht funktionieren – tut es aber. Zumindest wenn man Sängerin Adele glaubt. Die Britin hat sich beinahe halbiert. Seither erlebt die sogenannte Sirtfood-Diät einen regelrechten Hype. Aber was steckt dahinter – und wie gefährlich ist das?
Das könnte dich interessieren
Training mit Flaschen
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Flaschen!
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Matte und Sessel!
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Regenschirm!
Kleinste Veränderungen verlängern Leben Eine Studie aus Norwegen zeigt: Schon ein zusätzlicher Fünf-Minuten-Spaziergang täglich senkt das Sterberisiko um bis zu 6 Prozent Bei 10 Minuten ist das Keine Süßigkeiten, kein Fastfood, keine Säfte Und trotzdem geht der Zeiger auf der Waage nicht runter Schuld daran: Stress Denn der blockiert unsere Fettverbrennung LT1-Ernährungsexperte Christian Putscher Was im Schulbuch steht, wird nicht hinterfragt Käfighaltung bei Hühnern, Bauern als Umweltverschmutzer Doch genau das Bild der Landwirtschaft steht in der Kritik Zweieinhalb bis fünf Stunden moderat bewegen Das empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation pro Woche Ideal etwa Spazierengehen Und darauf springen mittlerweile selbst Fitness-Freaks an Mit einem kleinen Zusatz machen sie aus
Training mit Sessel
Training mit Regenschirm
Kleinste Veränderungen verlängern Leben
Stress macht dick
Training im Sitzen
Bauern kritisieren Schulbücher
Trainieren wie Schwarzenegger
Training mit Zeitung
