A7 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
5 Beiträge gefunden
Unfall
58-Jähriger stirbt auf A7
0

58-Jähriger stirbt auf A7

Tödlicher Unfall auf der A7. Sonntagabend gegen 22 Uhr touchiert ein PKW-Lenker auf der Mühlkreisautobahn mehrmals die Leitschiene. Dann prallt er so heftig dagegen, dass das Auto an einem Überkopfwegweiser nach oben katapultiert wird.
lkwunfall
Lenker eingeklemmt
0

Lenker eingeklemmt

Betonmischer umgestürzt. Ein schwerer LKW Unfall ereignet sich Montagmittag auf der A7 bei der Auffahrt Treffling. In einer Rechtskurve kommt der Betonmischer von der Fahrbahn ab und stürzt seitlich um.
auto in flammen
Feuerwehrmann wird zum Held
0

Feuerwehrmann wird zum Held

PKW auf Mühlkreisautobahn in Vollbrand. Am Mittwochabend hat das Auto eines Freistädters auf der A7 Höhe Schweinbach zu brennen begonnen. Der Lenker bemerkte den Rauch aus dem Motorraum und stellte sein Auto auf dem Pannenstreifen ab.
rastplatz
85 LKW-Parkplätze an A7
0

85 LKW-Parkplätze an A7

Die Rastplätze an der A7 bei Engerwitzdorf bzw. Denk sind von der ASFINAG ausgebaut worden und bieten nun 3x so viele Parkplätze für LKW. Die Erweiterung wurde im April begonnen und ist jetzt abgeschlossen
Sitebar