Attnang Puchheim – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
4 Beiträge gefunden
111 Suchaktion
Vermisster 29-Jähriger tot
0

Vermisster 29-Jähriger tot

Vermisster 29-Jähriger tot aufgefunden. Nach einer groß angelegten Suchaktion bei Attnang Puchheim hat die Feuerwehr die Leiche des Polen in einem Sumpfgebiet entdeckt. Der Mann war seit Dienstagabend abgängig.
SMS Teil 1
Hilfe für benachteiligte Jugendliche
0

Hilfe für benachteiligte Jugendliche

Die Gründe, warum es bei Jugendlichen nicht so läuft wie es sollte, sind vielschichtig. Die, die nach der Schule nicht fit für eine andere Ausbildung sind, bekommen Hilfe vom Sozialministerium. Ein spezielles Programm der Berufsassistenz macht sie bereit für den nächsten Schritt.
HZ Frisuren
So hält die Braut-Frisur
0

So hält die Braut-Frisur

Gekreppte Haare und strenge Flecht-Frisuren, das war einmal. Bräute wollen jetzt alles locker und natürlich. Der Alptraum jeder zukünftigen Ehefrau: die Frisur fällt am schönsten Tag des Lebens zusammen. Also was tun damit die auch wirklich hält?