.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

„Hatte keinen Plan B“

Bekannt wurde er durch seinen Nummer 1 Hit: „Was du Liebe nennst“. Damit hat er sogar als erster Deutscher Rapper die Diamant Schallplatte gewonnen. Seine neue Single „Licht“ soll wieder ein Chartstürmer werden.  Julian Otto alias Bausa hat den Durchbruch geschafft. So bleibt er trotz Ruhm und Geld am Boden.

Schmerzfreie 12 cm

Den ganzen Tag unterwegs, von einem Termin zum anderen und das in 10 cm hohen Hacken. Alle Frauen wissen was das bedeutet. Jede noch so geübte Highheelsträgerin wird am Abend dann die Beine hochlagern. Nie wieder Schmerzen, das versprechen diese High Heels …

„So kompliziert war Kay One“

Ob Unterhose, neue Turnschuhe oder veganes Essen, die Liste an Extrawünschen bei bekannten Künstlern kann schon mal lang werden. Wir haben für euch die skurrilsten Sonderwünsche der Stars gelüftet!  

„Auftragskiller“ im Lusthouse

Der Anblick erinnert an einen Horror Film! Das Hardstyle-Duo Gunz for Hire ist mehr als nur zwei DJs. Sie sind eigentlich Auftragskiller. Vergangenes Wochenende legten die zwei Niederländer im Lusthouse Haag auf. Eine Show mit Gruselfaktor!   Foto: Facebook Lusthouse

Lusthouse beendet Sommerpause

4 Monate mussten die Hausruckviertler auf ihr Lusthouse verzichten. Vergangenes Wochenende hat es wieder aufgesperrt. Und eines ist dabei sicher, ruhig wird es dort in nächster Zeit nicht, denn die ersten Star DJs sind bereits gebucht.

Vom Fussballer zum Golf-Profi

Bälle Tausch bei der SV Guntamatic Ried. Genauer gesagt Fussball gegen Golfball. Was dabei raus kommt, wenn Fussball-Profis auf einen Golf Platz treffen. AMB

Skandalvogel Pocher besucht OÖ

Bei einem seiner ersten Auftritte im Fernsehen wurde er ausgebuht. Weitergemacht hat Komiker Oliver Pocher trotzdem. Eigentlich wollte der 39 jährige Versicherungskaufmann werden. Entschied sich aber fürs Fernsehen. Doch egal was er machte skandalfrei war das selten. Kürzlich war das deutsche Grossmaul zu Gast in Oberösterreich.

Die Niederlande als DJ-Nation

Martin Garrix, Armin van Buuren oder auch Ran-D. Sie sind DJ-Superstars die eines gemeinsam haben – alle kommen aus den Niederlanden. Warum Holland die DJ-Nation Nummer eins ist und wieso die Plattendreher immer mehr auf Instagram setzen. Martina Kukulka berichtet.

Durch den Wald surfen

Durch den Wald surfen und mit 40 km/h den Berg runter rasen. Wandern allein das reicht vielen nicht mehr. Was bei Bergsportlern für den nötigen Adrenalinkick sorgt, haben wir uns am Erlebnisberg Luisenhöhe angesehen.

So skurril sind die Spezialwünsche der Stars

Don Diablo, ein erfolgreichster DJ aus den Niederlanden, Scooter Frontman H.P. Baxxter oder der deutsche Rapper Prince Kay One. Die Liste der Stars ist lang. Sie alle haben etwas gemeinsam. Sie waren schon im Lusthouse in Haag am Hausruck zu Gast. Nicht alle haben Starallüren. Aber so gewisse Sonderwünsche gibt’s dann doch.

DJ Bl3nd / Erfolg mit Maske

Sie kennen wahrscheinlich den Ausdruck, dass jemand ein Radiogesicht hat, also eins, das man nicht unbedingt sehen muss. Keine recht nette Formulierung, aber manche glauben das wohl über sich selbst. Zumindest ist das bei Dj Bl3nd zu vermuten, denn der Amerikaner tritt nur mit Maske auf. Kürzlich im Lusthouse Haag.

Rapper KC Rebell im Lusthouse

Champagner, sexy Mädels und Macho-Sprüche: das stellt man sich unter einem Rapper vor. Krass, das war beim Interview mit Rapper KC Rebell nicht der Fall. Was meine Kollegin Fiona Ristl Backstage über den deutschen Musiker erfahren hat, ja das war ziemlich real…

Lusthouse Haag nach der Sommerpause wieder geöffnet

Wen soll ich wählen? Oder wähle ich gar nicht? Fragen, die die oberösterreichische Jugend kurz vor der Nationalratswahl beschäftigen. Wir waren im Partylokal Lusthouse in Haag am Hausruck und haben uns umgehört.