Hinzenbach – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
11 Beiträge gefunden
Skiweltcup
Damen springen in Hinzenbach
0

Damen springen in Hinzenbach

Weltcup in Hinzenbach. Am kommenden Wochenende finden auf der Skisprungschanze in Hinzenbach bei Eferding insgesamt drei Wettbewerbe der Damen statt. Gewann letztes Jahr Chiara Hölzl beide Bewerbe, heißt die große Favoriten heuer Marita Kramer. Zuletzt konnte die 19-jährige Österreicherin beide Springen in Deutschland gewinnen
hinzenbach
Weltelite gastiert in OÖ
0

Weltelite gastiert in OÖ

FIS-Skisprung Weltcup der Damen am 2. und 3. Februar in der Skisprungarena in Hinzenbach im Bezirk Eferding. Trotz der momentanen Schneesituation laufen die Schneekanonen auf Vollbetrieb. Die Veranstalter wollen nach der letztjährigen Zwangsabsage wegen Schneemangel kein Risiko eingehen…
swimrun
Swimrunning erobert OÖ
0

Swimrunning erobert OÖ

Normalerweise trainieren hier Skispringer. In Hinzenbach im Bezirk Eferding, wurde die Heimat von ÖSV Adler Michael Haiböck aber kurzer Hand zum Triathlonevent umfunktioniert. Mit neuer Disziplin dem sogenannten Swimrun.
Kronen_Zeitung_Traumhochzeit_2016_Gewinnerpaar
Traumhochzeit – Gewinnerpaar nun fix
0

Traumhochzeit – Gewinnerpaar nun fix

Stellen Sie sich vor, sie heiraten und alles wird bezahlt. Das Essen, das Traumkleid, die Location, alles was dazugehört. Petra und Michael aus Hinzenbach haben eine Traumhochzeit gewonnen. Sie wurden aus hunderten Einreichungen als Siegerpaar von einer Jury ausgewählt. Wir waren beim Überraschungsbesuch dabei!
00000135-5d08-e212-b941-3403fcc3c944
Sieg für Österrreich bei FIS Skisprung Damen in Hinzenbach
0

Sieg für Österrreich bei FIS Skisprung Damen in Hinzenbach

Die Österreicherin “Daniela Iraschko” holte sich beim Skisprung Weltcup der Damen den Sieg! Seit dem Wochenende kennt wohl jeder die 1967 Seelen Gemeinde Hinzenbach im Bezirk Eferding. Vor allem auch wegen der Sprungschanze die eine einzigartige Eisspur besitzt. Jene kann also im Winter, wie auch im Sommer befahren werden.
Sitebar