maibaum
Maibaum aus Müll
0

Maibaum aus Müll

Der Borkenkäfer frisst und frisst und die Fichte im Mühlviertel stirbt aus. Da noch einen Maibaum aufstellen. Fast schon ein Luxus.Wir waren in einer Mühlviertler Gemeinde in der kein normaler Maibaum steht. Der örtliche Radclub mit einer kuriosen Idee.
maibaum1
Maibaum voller Müll!
0

Maibaum voller Müll!

Maibaum voller Müll! Der Radclub Kirchberg ob der Donau hat am Dienstag seinen Maibaum aufgestellt. Das Brisante: Der Schmuck. Denn der besteht heuer aus 1.000 Plastikflaschen, CD’s, Radreifen und einem alten Fahrrad.
0000013b-b87d-c557-8a78-ad915f150391
Brettspiele-Trends fürs Weihnachtsfest
0

Brettspiele-Trends fürs Weihnachtsfest

Vielleicht noch ein Spiel als Weihnachtsgeschenk oder zum sinnvollen Zeitvertreib in den Weihnachtsferien, Elisabeth Altrichter war beim Spielefest in Kirchberg ob der Donau und hat sich dort nach Trends unter den Spielen umgesehen. Auch mit dabei, das Spiel des Jahres 2012.