Landshaag – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
5 Beiträge gefunden
Bergrennen Event
Mit 250km/h durch den Wald
0

Mit 250km/h durch den Wald

Mit rund 250 km/h nur Zentimeter über dem Asphalt hängen: Beim Landshaager Motorrad-Bergrennen ist das für die Fahrer fast schon normal. Nach der Corona-Zwangspause ist das Kult-Race wieder zurück.
Bergrennen Landshaag
Mit 200km/h durchs Ortsgebiet
0

Mit 200km/h durchs Ortsgebiet

Mit über 200km/h durchs Ortsgebiet wäre der Führerschein wahrscheinlich weg. Das ist aber ganz normal beim Bergrennen Landshaag. Die Motorsport Elite kommt kommendes Wochenende nach 2 Jahren Coronapause zurück. Europas schnellstes Bergrennen findet wieder statt und macht somit dem Red Bull Ring Konkurrenz.
Motorradbergrennen_Landshaag_2018
Mit 300 kmh von Landshaag nach St. Martin
0

Mit 300 kmh von Landshaag nach St. Martin

Er wird der schnellste Berg Europas genannt. Zu recht. Beim Bergrennen von Landshaag nach St. Martin schaffens nur die besten Biker. Sie erreichen Spitzengeschwindigkeiten von 300 km/h und fahren dabei fast blind den Kurs hinauf.
Bergrennen_Landshaag_Vorbeicht_Mag
Bis zu 300 km/h auf dem Tacho  Motorradbergrennen Landshaag
0

Bis zu 300 km/h auf dem Tacho Motorradbergrennen Landshaag

Die spinnen doch! Hört man immer wieder. Denn mit bis zu 300 Kilometer pro Stunde gehts beim Bergrennen in Landshaag auf die Strecke. Es ist eines der härtesten Motorradrennen des Landes. Speed-Junkies aus 10 Nationen werden aufeinander treffen. Die Vorbereitungen im Mühlviertel laufen bereits.
Sitebar