Plus City Archive - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
23 Beiträge gefunden
pietro
“Hater jucken mich nicht“
0

“Hater jucken mich nicht“

Er hat die Schule abgebrochen, war schon Pizzabäcker und Steinleger bei Swarovski. 2011 dann der Durchbruch als Musiker. Pietro Lombardi nimmt bei einer Castingshow teil und gewinnt. Was er heute macht und wie Pietro mit „Hatern“ im Netz umgeht. Anja Linhart weiß mehr.  
pietro
„Verzichte auf etepetete Frauen“
0

„Verzichte auf etepetete Frauen“

„Dieter Bohlen ist mehr als nur ein Kumpel“ und „Ich mag keine etepetete Frauen“ So Sänger Pietro Lombardi bei unserem Interview. Was er als „Single“ jetzt sucht. Anja Linhart war beim größten „Internetstar-Fantreffen“ in der Plus City und hat Pietro Lombardi Details entlockt.  
bonf
Bond-Croupier verrät Tricks
0

Bond-Croupier verrät Tricks

Wer Poker spielt weiß, es ist eine Extremsituation. Dadurch wird der Charakter sichtbar. Ungeduldige werden noch rastloser und Ängstliche noch defensiver. Croupier Andreas Daniel verrät jetzt ein Geheimnis, was nur er am „Pokertisch“ sieht.  
supertalent
Supertalent-Gewinner erobern Amerika
0

Supertalent-Gewinner erobern Amerika

Als „Hundeflüsterer“ wurde er in der TV Show „Das Supertalent“ bekannt. Früher hatte Lukas Pratschker Angst vor Vierbeinern. Heute bringt der gebürtige Wiener seinen flauschigen Freunden Tricks bei. Mittlerweile ist der Wiener mit Hund Falco auch in Amerika schon bekannt.
Wurz
Alexander Wurz zeigt seine Glücksbringer
0

Alexander Wurz zeigt seine Glücksbringer

Hollywoodstars Matt Damon und Christian Bale geben aktuell ordentlich Gas. Im Rennsportdrama. „Le Mans 66“ –  Gegen jede Chance“. Wie es wirklich auf der Rennstrecke ablief, dass weiß Alexander Wurz. Er fuhr mehrmals Rennen in Le Mans. Und gewann zwei Mal. Er war kürzlich Stargast in der Plus City.
rotwein diät
Abnehmen mit Wein
0

Abnehmen mit Wein

Wer abnehmen will, sollte am besten Detox machen und ganz auf Alkohol verzichten? Das stimmt so nicht! Eine Studie der Washington State University bestätigt: Wein hilft beim Abnehmen. Aber nicht jeder eignet sich.
halloween
1.000 Zombies in Plus City
0

1.000 Zombies in Plus City

Schwarze Hörner, grüne Kontaktlinsen, geschminkte Wunden. Auf Instagram sind derzeit jede Menge Halloween Kostüme. Die Trends: Horror-Clowns, Zombies und Vampire. Auch hierzulande wird Halloween gefeiert. Da verwandelt sich kurzerhand ein Einkaufscenter in eine Gruselstadt.
udo
Mega-Hits feiern Kino-Premiere
0

Mega-Hits feiern Kino-Premiere

Er war ein Vollblut Entertainer. Pianist, Komponist und Sänger. Udo Jürgens schrieb mehr als 1.000 Songs. Auch 5 Jahre nach seinem Tod bleibt er unvergessen. So wie seine Lieder. Aktuell im Film-Musical „Ich war noch niemals in New York“ sind die Klassiker zu hören.
kickl
“Bin Staatsfeind Nr. 1”
0

“Bin Staatsfeind Nr. 1”

Oberösterreich als Wahlkampfauftakthotspot. Sowohl die ÖVP als auch die FPÖ haben am Samstag den Start in ihren Intensivwahlkampf eingeläutet. Und bei den Freiheitlichen in der Plus City in Pasching sieht sich einer sogar als Staatsfeind Nummer Eins.
svindal
“Liebe Wiener Schnitzel”
0

“Liebe Wiener Schnitzel”

Er kommt aus Norwegen, ist fünffacher Weltmeister und wird „Speed König“ genannt. Ski-Star Aksel Lund Svindal. Seine Fans behaupten er ist und bleibt ein sexy „Hingucker“. Und der war am Wochenende Promigast bei der 3-tägigen Geburtstagsfeier in der Plus City.
brad pitt double
Brad Pitt aus OÖ
0

Brad Pitt aus OÖ

Er ist Amerikas Schönling. Aktuell ist Brad Pitt im Quentin Tarantino Film „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen. Doch es gibt auch Pitt-Doubles Einer davon kommt aus Oberösterreich. Student Thomas Pröller. Er hat sich so gekleidet, um wie sein Idol auszusehen. Und zwar bei einem „Look alike Contest“ in der Plus City.  
die lochis
Klick Millionäre auf YouTube
0

Klick Millionäre auf YouTube

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Die YouTuber Heiko und Roman Lochmann. „Die Lochis“ haben mittlerweile über 2,5 Millionen Fans. Was die beiden gegen Netz-Nörgler tun, das haben sie beim größten “Internet Stars” Fan-Treffen verraten.
00000140-1061-7718-f4b6-0ffe77975240
Easy Rider-Charity – Biker ganz weich
0

Easy Rider-Charity – Biker ganz weich

Harte Jungs mal ganz weich gabs am Samstag in der Plus City. Normalerweise dreht sich bei ihnen alles um Motoren und heisse Girls, dieses Mal stand das Helfen im Vordergrund. Bei der Easy-Rider-Charity trafen sich knapp 250 Biker, die gemeinsam Geld für muskelkranke Kinder sammelten.