rotwein diät
Abnehmen mit Wein
0

Abnehmen mit Wein

Wer abnehmen will, sollte am besten Detox machen und ganz auf Alkohol verzichten? Das stimmt so nicht! Eine Studie der Washington State University bestätigt: Wein hilft beim Abnehmen. Aber nicht jeder eignet sich.
halloween
1.000 Zombies in Plus City
0

1.000 Zombies in Plus City

Schwarze Hörner, grüne Kontaktlinsen, geschminkte Wunden. Auf Instagram sind derzeit jede Menge Halloween Kostüme. Die Trends: Horror-Clowns, Zombies und Vampire. Auch hierzulande wird Halloween gefeiert. Da verwandelt sich kurzerhand ein Einkaufscenter in eine Gruselstadt.
udo
Mega-Hits feiern Kino-Premiere
0

Mega-Hits feiern Kino-Premiere

Er war ein Vollblut Entertainer. Pianist, Komponist und Sänger. Udo Jürgens schrieb mehr als 1.000 Songs. Auch 5 Jahre nach seinem Tod bleibt er unvergessen. So wie seine Lieder. Aktuell im Film-Musical „Ich war noch niemals in New York“ sind die Klassiker zu hören.
kiga plus
Kindergarten bis 21.30 Uhr geöffnet
0

Kindergarten bis 21.30 Uhr geöffnet

Ein Kindergarten der bis 21.30 Uhr offen hat. Keine Zukunftsmusik. Der hat kürzlich in Pasching eröffnet. Direkt neben der Plus City. Flexible Kinderbetreuung nun auch bis Dienstschluss.
kickl
„Bin Staatsfeind Nr. 1“
0

„Bin Staatsfeind Nr. 1“

Oberösterreich als Wahlkampfauftakthotspot. Sowohl die ÖVP als auch die FPÖ haben am Samstag den Start in ihren Intensivwahlkampf eingeläutet. Und bei den Freiheitlichen in der Plus City in Pasching sieht sich einer sogar als Staatsfeind Nummer Eins.
svindal
„Liebe Wiener Schnitzel“
0

„Liebe Wiener Schnitzel“

Er kommt aus Norwegen, ist fünffacher Weltmeister und wird „Speed König“ genannt. Ski-Star Aksel Lund Svindal. Seine Fans behaupten er ist und bleibt ein sexy „Hingucker“. Und der war am Wochenende Promigast bei der 3-tägigen Geburtstagsfeier in der Plus City.
brad pitt double
Brad Pitt aus OÖ
0

Brad Pitt aus OÖ

Er ist Amerikas Schönling. Aktuell ist Brad Pitt im Quentin Tarantino Film „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen. Doch es gibt auch Pitt-Doubles Einer davon kommt aus Oberösterreich. Student Thomas Pröller. Er hat sich so gekleidet, um wie sein Idol auszusehen. Und zwar bei einem „Look alike Contest“ in der Plus City.  
dj antoine
„Trinke Champagner für jugendliches Aussehen“
0

„Trinke Champagner für jugendliches Aussehen“

Seinen Durchbruch hatte DJ Antoine mit „Welcome to St. Tropez“ Seit 20 Jahren ist er dick im Geschäft. Verkaufte über 8 Millionen Tonträger. Doch nur DJ sein reicht ihm nicht.Was er neben seiner Auflegerei noch macht und wie sich der 44-Jährige fit hält.   Photo: DJ Antoine
die lochis
Klick Millionäre auf YouTube
0

Klick Millionäre auf YouTube

Sie sind die berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Die YouTuber Heiko und Roman Lochmann. „Die Lochis“ haben mittlerweile über 2,5 Millionen Fans. Was die beiden gegen Netz-Nörgler tun, das haben sie beim größten „Internet Stars“ Fan-Treffen verraten.
harley
„Laut, lässig, geil“
0

„Laut, lässig, geil“

Es ist kein Motorrad sondern ein Lebensgefühl, das behaupten zumindest die, die eine haben. Die Rede ist von der Harley Davidson. Harte Kerle die jetzt ganz viel Herz zeigen.
kino
Monsterbesuch in Plus City
0

Monsterbesuch in Plus City

Sie haben fast 10 Millionen Fans auf Facebook. Die Monster vom Animationsfilm Hotel Transsilvanien sind zurück auf der Kinoleinwand. Und waren auf Monsterkuschelkurs mit ihren Fans.  
00000140-1061-7718-f4b6-0ffe77975240
Easy Rider-Charity – Biker ganz weich
0

Easy Rider-Charity – Biker ganz weich

Harte Jungs mal ganz weich gabs am Samstag in der Plus City. Normalerweise dreht sich bei ihnen alles um Motoren und heisse Girls, dieses Mal stand das Helfen im Vordergrund. Bei der Easy-Rider-Charity trafen sich knapp 250 Biker, die gemeinsam Geld für muskelkranke Kinder sammelten.
0000013d-d4f8-fff0-21d7-327660e00100
Klammer – die beliebte Animationsfigur zu Besuch in OÖ
0

Klammer – die beliebte Animationsfigur zu Besuch in OÖ

Es ist der aufwändigste Animationsfilm aller Zeiten. 80 Millionen Stunden wurden am Computer verbracht. Eine halbe Milliarde Dateien gespeichert. Die Rede ist von den Croods- die erste Familie aller Zeiten, die Steinzeitfamilie. Noch gar nicht lang in den heimischen Kinos ist er bereits auf Platz eins in den Kinocharts. Und schon jetzt zeigt sich, dass […]
00000134-3cc2-a403-42c6-7816659fd809
Gospel in der Plus City
0

Gospel in der Plus City

Shoppen für Weihnachten und nebenbei mal eben ein Auto gewinnen. Aus ganz Oberösterreich kam man deswegen in die Plus City. 5 Personen hatten die Chance auf den nigelnagelneuen Chevrolet Cruze jedoch nur 1 Schlüssel öffnete die Tür. Warum dann doch zwei mit einem Auto nachhause gingen, hier die Antwort.