Seewalchen am Attersee – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
10 Beiträge gefunden
Raiffeisen Equity Lounge Kündigung
Schlussmachen für Chefs
0

Schlussmachen für Chefs

Schluss machen ist für niemanden einfach. Egal ob bei der Beziehung oder im Job. Wenns um die Kündigung geht, können die Chefs allerdings einiges falsch machen. Wer beleidigt oder wütend auf den scheidenden Mitarbeiter ist, verbaut sich die Chance, dass dieser mit neuen Erfahrungen zurückkommt.
Buch Anschober
Anschober spricht über Fehler
0

Anschober spricht über Fehler

Es scheint in den letzten beiden Jahren zu einer Mission Impossible geworden zu sein – das Amt des Gesundheitsministers. Österreich hat sei März 2020 den dritten im Amt, EU-weit wurde jeder zweite Gesundheitsminister ausgetauscht. Jetzt spricht Rudi Anschober in einem Buch offen über seine Amtszeit und ihr abruptes Ende.
verkehrsunfall seewalche
18-Jährige stirbt bei Crash
0

18-Jährige stirbt bei Crash

Tödlicher Verkehrsunfall Mittwoch Abend in Seewalchen am Attersee. Eine 18-jährige Lenkerin war gegen 22.30 Uhr auf der Atterseestrasse Richtung Lenzing unterwegs, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor.
Biogaertner_Ploberger_Garten
17.000 Blumen in Biogärtner Karl Plobergers Traumgarten
0

17.000 Blumen in Biogärtner Karl Plobergers Traumgarten

Frühlingszeit ist Gartenzeit haben Sie eigentlich Ihren Garten schon in Schuss gebracht? Karl Ploberger gilt als der Gärtner der Nation” und es gibt kaum eine Frage zum Thema Garteln, auf die er nicht eine Antwort hat. Wir haben uns angesehen, wie eigentlich der private Garten des Promi-Gärtners aussieht.
Fischereimeisterin_Huber
Die Fischereimeisterin vom Attersee
0

Die Fischereimeisterin vom Attersee

Es gibt nicht viele Frauen in Österreich, die die Ausbildung zur Fischereimeisterin machen und noch viel weniger, die sie erst beginnen, wenn sie schon knapp 50 Jahre alt sind. Jeden Tag, egal bei welchem Wetter, bei Sonnenaufgang auf den See hinauszufahren und den Fang einzubringen ist Knochenarbeit. Kaum zu glauben, dass die Steuerberaterin Ulrike Huber […]
Sitebar