brand jugendliche
Jugendliche gestehen Brandstiftung
0

Jugendliche gestehen Brandstiftung

Der Brand in einer Lagerhalle in St. Marien im Bezirk Linz Land ist geklärt. Laut Polizei wurde das Feuer am 7. April gegen 23:00 Uhr gelegt. Ein 14- und ein 15-Jähriger haben zugegeben einen Holzstapel in Brand gesteckt zu haben.
Traktor überschlug sich
PKW-Fahrer flüchtet
0

PKW-Fahrer flüchtet

Schwerer Verkehrsunfall Donnerstagnachmittag in Sankt Marien im Bezirk Linz-Land. Gegen 13 Uhr musste ein Traktor einem PKW ausweichen. Dabei kippte der Traktor zur Seite.
laumatpkwdach
Zeugen befreiten Verletzten
0

Zeugen befreiten Verletzten

Autoüberschlag Donnerstagabend kurz vor 17.30 Uhr auf der Nettingsdorfer Straße in St. Marien im Bezirk Linz Land. Der 69jährige Lenker war von der Fahrbahn abgekommen.     Foto: laumat.at
WKO_Depressionen
Was tun gegen Herbst-Depression?
0

Was tun gegen Herbst-Depression?

Der Herbst ist kalt und vor allem dunkel. Die meisten von uns stehen im Dunklen auf fahren zur Arbeit und kommen im Dunklen wieder nach Hause. Das schlägt aufs Gemüt. Laut Statistik leidet jeder 4. Österreicher in dieser Jahreszeit an einer Depression. Was aber dagegen tun? Viktoria Raz hat nachgefragt.
00000130-2aba-dcbb-82ee-14f2da0df099
Hi-Tech aus OÖ: HTI aus St. Marien liefert weltweit
0

Hi-Tech aus OÖ: HTI aus St. Marien liefert weltweit

Autoteilen für Audi und BMW , Fenster für Flugzeuge oder Spezialmaschinen für Stahlwerke und Generatoren für Wasserkraftwerke. Alle diese Produkte haben eines gemeinsam….Sie sind Hi-Tech . Das heisst, höchste Präzision und lange Forschung sind nötig um damit am Weltmarkt zu bestehen. Einer der renomiertesten Hersteller von Hi-Tech Produkten ist der heimischen Konzern HTI mit Sitz […]