Antonio Bayer – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
6 Beiträge gefunden
Blackwings Eisbären
Black Wings besiegen Eisbären
0

Black Wings besiegen Eisbären

Checks am Eis, Tore und Emotion im Publikum: Die Linzer Blackwings befinden sich aktuell in der Vorbereitung für die Meisterschaft. Das Highlight: Mit den Berliner Eisbären empfangen die Oberösterreicher den deutschen Rekordmeister— ein echter Brocken am Eis.
Sensenmähen Landjugend
Landjugend wetzt ihre Sensen
0

Landjugend wetzt ihre Sensen

36 Grad, die Mittagssonne glüht. Am liebsten liegt man bei dem Wetter am Wasser oder im schattigen Garten. Nicht aber wenn Heuernte angesagt ist. In OÖ wetzen die Teilnehmer der Sensenmeisterschaften ihre Schneid.
Linzathlon
Hardcore Sightseeing Parcours in Linz
0

Hardcore Sightseeing Parcours in Linz

Freiwillig durch die Stadt sprinten, im Dreck robben, über Hindernisse klettern und ins kaltes Wasser springen: Nein, wir sind nicht beim Bundesheer, sondern bei einem der härtesten Sightseeing Parcours in Linz. Die Teilnehmer: Von Olympiahelden bis zum Hobbysportler.
staatsschefs
Staatschefs in Linz
0

Staatschefs in Linz

Wenn europäische Könige, Großherzoge und Präsidenten sich die Hand schütteln, befindet man sich normalerweise bei einer royalen Hochzeit. Dieses Mal aber waren die Mächtigen Europas zu Gast in Linz und hatten einiges zu besprechen. Für die Landeshauptstadt ein Ausnahmezustand.
triathlon
1.100 Athleten in Linz
0

1.100 Athleten in Linz

Linzer Pleschingersee, Mühlviertel, Donaulende. Klingt wie ein gemütlicher Wandertag, sind aber die Austragungsorte des Linz Triathlons. Schwimmen, Radfahren und Laufen und das bei fast perfekten Bedingungen.
Sitebar