überflutung
OÖ kämpft gegen Überflutungen
0

OÖ kämpft gegen Überflutungen

Schwere Unwetter in der Nacht auf Dienstag. Sturm, Hagel, Blitz, extremer Regen – und das zwei Stunden lang im Innviertel und im Salzkammergut. Gut 80 Mal ist die Feuerwehr ausgerückt, hauptsächlich wegen Überflutungen.
brand bad ischl
Zigarette löst Feuer aus
0

Zigarette löst Feuer aus

Großbrand in der Kurstadt Bad Ischl. Der Auslöser: eine brennende Zigarette gegen 4 Uhr früh. Der Mieter des Hauses wollte den noch kleinen Brand in seinem Holzstadl selbst löschen.
brand bad ischl
Großeinsatz in Bad Ischl
0

Großeinsatz in Bad Ischl

Wohnhausbrand im Bad Ischler Stadtzentrum. Das Feuer war Dienstagnachmittag gegen 16:00 ausgebrochen. Die Nachbarn wollten die Flammen noch selbst mit einem Handfeuerlöscher bekämpfen, hatten aber keine Chance.