xxl ohrringe
Jetzt kommen die Riesen-Ohrringe
0

Jetzt kommen die Riesen-Ohrringe

Mode kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Nicht mal bei den Ohrläppchen. Von den Schultern  bis hinab zum Bauchnabel. XXL Ohrringe sind DAS  Fashion Must-Have der Saison.  Ist dieser 80er Jahre Trend wirklich alltagstauglich?
huefthose
Hüfthose feiert Comeback
0

Hüfthose feiert Comeback

Tief, tiefer, Hüfthose! Die längst vergessene Modesünde à la Britney Spears feiert ihr Comeback auf den Laufstegen. Wie man dabei freiliegende Beckenknochen und Po-Blitzer umgehen kann, Isabella Köck mit den Styling Tipps.
bausa lusthouse
„Hatte keinen Plan B“
0

„Hatte keinen Plan B“

Bekannt wurde er durch seinen Nummer 1 Hit: „Was du Liebe nennst“. Damit hat er sogar als erster Deutscher Rapper die Diamant Schallplatte gewonnen. Seine neue Single „Licht“ soll wieder ein Chartstürmer werden.  Julian Otto alias Bausa hat den Durchbruch geschafft. So bleibt er trotz Ruhm und Geld am Boden.
bauchtasche
Touri-Stempel wird Must-Have
0

Touri-Stempel wird Must-Have

Vor Kurzem noch ein spießiger Touristenstempel – heute von keinem Laufsteg mehr wegzudenken. Die Bauchtasche ist wieder zurück,  in allen möglichen Varianten.  Jetzt halten Sie sich fest, sogar zum eleganten Abendkleid.
empire
Milli Vanilli im Empire
0

Milli Vanilli im Empire

Es fing an wie ein Märchen und endete im Desaster. Das deutsche Discopop Duo Milli Vanilli stürmte in den 80er Jahren die Charts. Dann die große Enthüllung: Sie haben keine ihrer Hits selbst gesungen. Einer der größten Skandale  in der Musikgeschichte. Was aus den früheren Megastars geworden ist und wie sie zurück ins normale Leben […]
feuer
Bauernhof in Flammen
0

Bauernhof in Flammen

Bauernhof in Flammen. In der Nacht auf Montag gegen 1 Uhr 30 in Kremsmünster, Bezirk Kirchdorf an der Krems. Weil das Gebäude unbewohnt war, kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden.
lions
23.000 Euro für blinde Kinder
0

23.000 Euro für blinde Kinder

Es ist der absolute Albtraum für jede Mutter. Das Kind kommt blind zur Welt. Ein Schicksalsschlag – nicht nur emotional sondern auch finanziell.  Therapien sind nämlich teuer. Der Lions Club Linz will diese Kinder unterstützen, und hat mit einer Bilderverlosung alle Spendenrekorde gebrochen.
kayone
„So kompliziert war Kay One“
0

„So kompliziert war Kay One“

Ob Unterhose, neue Turnschuhe oder veganes Essen, die Liste an Extrawünschen bei bekannten Künstlern kann schon mal lang werden. Wir haben für euch die skurrilsten Sonderwünsche der Stars gelüftet!  
fahndung
Polizei sucht diesen Mann
0

Polizei sucht diesen Mann

Die suche nach jenem Mann der Mittwochnachmittag eine Bankfiliale in der Leonfeldnerstraße in Linz Urfahr ausgeraubt hat läuft auf Hochtouren. Der Mann mit Sonnenbrille legte eine Plasiktasche auf das Bedienerpult und forderte Geld von den Angestellten. Seither fandet die Polizei nach einem ca. 180 bis 185 cm großen Mann, zwischen 20 und 30 Jahre alt. […]
gunz
„Auftragskiller“ im Lusthouse
0

„Auftragskiller“ im Lusthouse

Der Anblick erinnert an einen Horror Film! Das Hardstyle-Duo Gunz for Hire ist mehr als nur zwei DJs. Sie sind eigentlich Auftragskiller. Vergangenes Wochenende legten die zwei Niederländer im Lusthouse Haag auf. Eine Show mit Gruselfaktor!   Foto: Facebook Lusthouse
wtacar
Tennisstars parken ein
0

Tennisstars parken ein

Tennisstars parken ein. Die WTA-Ladies standen Donnerstagnachmittag nicht am court sondern im Porsche Cayenne. Ziel der Challenge: Der Tennisball darf nicht aus der Schüssel fallen.
Wohnhausbrand in Linz-Urfahr
Feuer im Wohnhaus
0

Feuer im Wohnhaus

Großeinsatz Freitagfrüh in St. Magdalena im Bezirk Urfahr Umgebung. Ein Spaziergänger hat gegen 7 Uhr Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Kaffee
Feiertag für Kaffeeliebhaber
0

Feiertag für Kaffeeliebhaber

Ein Hoch auf unseren Muntermacher! Heute feiern Cappucino, Espresso und Verlängerter den Tag des Kaffees. 8 von 10 Österreicher starten ihren Tag mit dem koffeinhaltigen Muntermacher.
vortuna
Bad Leonfelden will 150.000er knacken
0

Bad Leonfelden will 150.000er knacken

Die Seen im Salzkammergut, der Gletscher am Dachstein oder Sightseeing in der Landeshauptstadt. Wer an Urlaub in Oberösterreich denkt, kommt daran wohl nicht vorbei. Schon bald könnte jedoch auch Bad Leonfelden in dieser sogenannten Tourismus-Oberliga mitspielen.