Nina Dobusch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
275 Beiträge gefunden
Movie
Reise in die Vergangenheit
0

Reise in die Vergangenheit

Ein Mann und sein Schützlingen müssen einen Krieg mit Millionen Toten verhindern. Wie sie das Anfang des 20. Jahrhunderts schaffen, das zeigt der Film „The King’s Man – The Beginning“. Unser Kinotipp zum Wochenstart.  
spiderman
Spider-Man lässt Hüllen fallen
0

Spider-Man lässt Hüllen fallen

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Das Leben von Peter Parker ist auf den Kopf gestellt. Seine Familie wird belästigt und die Klatschpresse hat sich an seine Fersen geheftet.
kinitippp
Glamour, Sex & Mord
0

Glamour, Sex & Mord

Seit die ersten Kritiken zu „House of Gucci“ eintrudelten ist klar: Lady Gaga hat gute Chancen auf eine Oscar-Nominierung. Der Film über die Familie des italienischen Modehauses wird in Hollywood gefeiert, doch es herrscht Ärger im Paradies. Denn die echten Guccis Erben sind davon gar nicht begeistert, und überlegen rechtliche Schritte gegen den Film.
kino
„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle
0

„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle

„Er hat sich von seiner Sandra getrennt“. Das ist alles was man gerade über Til Schweiger mitbekommt. Aber zumindest wird von ihm gesprochen, denn es kommt sein neuester Film ins Kino. „Die Rettung der uns bekannten Welt“, und angeblich ist es der bisher emotionalste Film.
kino
Heldenepos trifft Heimatfilm
0

Heldenepos trifft Heimatfilm

Bei den olympischen Spielen 1976 in Innsbruck wurde sein Status als Skilegende zementiert. Alle sind sie vor dem Fernseher gesessen und haben zugesehen, wie Franz Klammer Gold holte. Der Kaiser der Abfahrt kommt nun ins Kino.
starmovie
James Bond-Finale mit Schock-Ende
0

James Bond-Finale mit Schock-Ende

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25. James-Bond-Film hätte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels und der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.
kino
Die Auto-Action geht weiter!
0

Die Auto-Action geht weiter!

Die Coronakrise zwang Filmfans auf der ganzen Welt zu absoluter Engelsgeduld. Ein Blockbuster nach dem anderen wurde nicht nur einmal verschoben wurde. Dazu gehört auch „Fast & Furious 9“. Fast 600 Tage nach dem ursprünglichen Kinostart ist es endlich soweit.
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0

Ein Tag für immer

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch. In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden. Klappt nicht so richtig, denn wir befinden uns in einer Zeitschleife.
Sitebar