Meisterteller – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
3 Beiträge gefunden
FB Bad Leonfelden Weißkirchen
0

Meisterteam startet Party-Marathon

2015 noch in der 2. Klasse, ist Bad Leonfelden innerhalb weniger Tage nun Landescupsieger und Meister. Damit spielt der Klub aus dem Mühlviertel kommende Saison in der Regionalliga, der dritthöchsten Spielklasse Österreichs.
LASK Doublesieg
0

LASK-Fans feiern Double-Sieg

Es war ein emotionales Wochenende für die oberösterreichsichen Fußballfans. Nachdem Blau Weiß am Samstag in die 2. Liga absteigt, jubelt der LASK am Sonntag über sein historisches Double. Zum ersten Mal seit 61 Jahren sind die Linzer Cupsieger und Meister. Wir blicken nochmal zurück.
Sitebar