Saibling-Rettich-Rolle mit Kohlrabi – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Buntes Farbenspiel


Saibling-Rettich-Rolle mit Kohlrabi

Fisch geht immer – darf aber auch mal etwas gewagter sein. Haubenkoch Christian Göttfried zaubert für Moderatorin Silvia Schneider heute ein buntes Farbenspiel. Es gibt eine rohe Saibling-Rettich-Rolle mit karamellisiertem Kohlrabi. Dazu empfiehlt die Bierregion Innviertel das Rieder Bayrisch Märzen.

(Gesamt 263 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 unwetter
1,4 Mio. € Unwetterschäden in der Landwirtschaft
0
3.000 Hektar vernichtet

1,4 Mio. € Unwetterschäden in der Landwirtschaft

Millionenschaden durch Unwetter Die Hagelversicherung schätzt den Schaden der Gewitterfront von Mittwochabend auf rund 1,4 Mio Euro Außerdem sollen über 3000 Hektar Agrarfläche zerstört worden sein Besonders stark

(Gesamt 263 , 1 heute)