poolsteuer eberschwang
Protest in Eberschwang
0

Protest in Eberschwang

Aufregung um Pool-Steuer. In Eberschwang im Bezirk Ried im Innkreis sollen Pool Besitzer je nach Beckengröße zwischen 50 und 100 Euro pro Jahr zahlen, wenn sie das Becken mit Wasser aus dem Gemeindenetz füllen.
snow
Snow Speed Hill Race in Eberschwang
0

Snow Speed Hill Race in Eberschwang

Motorräder haben auf der Skipiste normalerweise nichts verloren. Beim Snow Speed Hill Race in Eberschwang ist das anders. Dort fahren sie den Berg rauf. Und zwar Vollgas. Ein Problem tauchte dort aber auf. Der Schnee war weich wie Butter. Das erschwerte den Start.
kugelbombe
Verkäufer vor Gericht
0

Verkäufer vor Gericht

Prozess wegen tödlichem Unfall mit Kugelbombe. In der Silvesternacht wurde ein 17-Jähriger aus Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) durch eine Kugelbombe am Kopf getroffen und tödlich verletzt.
kugelbombe
17-Jähriger tödlich getroffen
0

17-Jähriger tödlich getroffen

Stumpfe Gewalteinwirkung statt eine Explosion soll zum tragischen Tod des 17-Jährigen aus Eberschwang, im Bezirk Ried im Innkreis in der Silvesternacht geführt haben.
heli
4 Verletzte binnen weniger Stunden
0

4 Verletzte binnen weniger Stunden

Wieder Verletzte bei Zweiradunfällen. In Eberschwang im Innviertel kam ein 44-jähriger Motorradfahrer zu Sturz. Er und seine 46-jährige Beifahrerin wurden erheblich verletzt.
0000013c-6d14-af73-798b-c2fbd0366da9
SnowSpeedHill Race 2013
0

SnowSpeedHill Race 2013

Schweiss, Tränen, Benzingeruch und tausende PS. Das sind auch 2013 die Zutaten beim Snowspeedhill-Race in Eberschwang. Statt gemütlich mit Schiern die Piste hinunter, ging es auch heuer mit brachialer Motorgewalt den Hang hinauf.
00000135-0fc7-350a-17de-fd5eac892464
SnowSpeedHillRace 2012
0

SnowSpeedHillRace 2012

Der Schlepplift in der Innviertler Gemeinde Eberschwang hatte vergangenes Wochenende Pause, denn auf den Berg gings nicht mit Skiern, oder Snowboard, sondern mit Motocross-Maschinen. Knapp 200 Teilnehmer aus 6 Nationen stellten sich auch heuer dieser Herausforderung und suchten den Champion des Snowspeed Hillrace 2012.