Haibach ob der Donau – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
4 Beiträge gefunden
Naturwunda Silvia Schneider
Silvia Schneider kellnert
0

Silvia Schneider kellnert

Trotz Regenwetter wanderten über 2.000 beim Naturwunda mit. Auf der Bühne beim LT1 Open Air bewies Moderatorin Silvia Schneider, dass sie auch eine gute Kellnerin ist. Beim Querflötenspielen braucht sie aber die eine oder andere Nachhilfestunde. Die bekommt sie von Moderator Dominik Glöbl.
Edmund Hoamat Open Air
Edmund streiten sich zusammen
0

Edmund streiten sich zusammen

Seit fünf Jahren sind sie erfolgreich als Musiker unterwegs und singen über “Freindschoft”. Die beiden Sänger von Edmund gestehen aber, dass sie echte Streithansln sind. Wie sie sich zusammengerauft haben, erzählen sie bei ihrem Konzert in Haibach.
Vorbericht Hoamat Open Air
Stars Open Air treffen
0

Stars Open Air treffen

Schnitzel essen mit Edmund, ein Bier mit Chris Steger, oder aufs Wasser schauen während James Cottrial auf der Gitarre spielt. Klingt romantisch, oder? Und ist gar nicht abwegig… Dates mit den Stars gibt’s in Haibach ob der Donau.
haibach
In Haibach am Musifest
0

In Haibach am Musifest

Beim Haibacher Musifest war Filmemacher Ali Andress mit dabei und zeigt einmal mehr einen völlig anderen Blickwinkel auf die Ereignisse und die Menschen. Die neue Staffel von „Andress OÖ“ – ab jetzt wieder jeden Donnerstag auf LT1.
Sitebar