talk plakolm
„Nichts zu verheimlichen“
0

„Nichts zu verheimlichen“

„Auch wenn unsere Daten gehackt und veröffentlicht wurden – wir haben nichts zu verheimlichen“, sagt die jüngste Abgeordnete zum Nationalrat Claudia Plakolm von der ÖVP.
talk wöginger
„Alle gegen Kurz“
0

„Alle gegen Kurz“

„Im Wahlkampf arbeiten fast alle Parteien gegen Kurz“, sagt der Klubobmann der ÖVP August Wöginger. Der Spitzenkandidat der ÖVP Oberösterreich schließt auch eine Variante „Rot-Grün-Pink“ nicht mehr aus. Mehr im Gespräch mit Dietmar Maier.  
oö fußball
OÖ Fußball
0

OÖ Fußball

30 Minuten mit den Highlights aus der LT1-OÖ Liga, der Regionalliga-Mitte. Dazu Talks und Storys.
black wings sprecher
Cracks haben „neue Stimmen“
0

Cracks haben „neue Stimmen“

Klar, ohne Fans in der Keine Sorgen Eisarena wäre die Stimmung nicht dieselbe. Aber einer, der dazu auch was beiträgt, ist der Hallensprecher. Die Linzer Cracks haben jetzt einen neuen gesucht. Wir waren beim knallharten Casting dabei.
kari ochsner talk
„Schadet uns der Klimahype?“
0

„Schadet uns der Klimahype?“

Kein Parteiprogramm ohne Klimaschutz, jeden Freitag wird demonstriert und über eine Öko- und Schnitzelsteuer wird heftig diskutiert! Viele stellen sich derzeit die Frage: „Droht mit einer „überzogenen Klimapolitik“ Schaden für den Standort Österreich?“ Im Studio dazu Karl Ochsner von der WWF Climate Group.  
talk sieghartsleitner
„Jagd ist Menschenrecht!“
0

„Jagd ist Menschenrecht!“

„Die Jagd ist ein Menschenrecht“ sagt der neue Landesjägermeister Herbert Sighartsleitner. Warum die Jäger Fehler gemacht haben und  der Wolf eine Bedrohung für andere Tierarten ist. Mehr dazu im LT Talk mit Dietmar Maier.