Schwerer Verkehrsunfall in Micheldorf
Zug rammt PKW
0

Zug rammt PKW

Tödlicher Verkehrsunfall Mittwochvormittag kurz nach 9 Uhr in Micheldorf im Bezirk Kirchdorf. Auf einem beschrankten Bahnübergang erfasste ein Güterzug einen PKW und schliff ihn rund 400 Meter mit. Für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät.
herbstzeitlose-2082768_1280
Ehepaar kocht Suppe aus Herbstzeitlosen
0

Ehepaar kocht Suppe aus Herbstzeitlosen

Ein betagtes Ehepaar aus Micheldorf im Bezirk Kirchdorf hat anstatt Bärlauch zu Herbstzeitlosen gegriffen und daraus eine Suppe gekocht. Nachdem sie über Übelkeit und Erbrechen klagten alarmierte die Tochter die Rettung.
00000142-14d3-86ca-65d0-cfff07f41764
Die grösste Beere der Welt  Infos gabs beim Kürbisfest in Micheldorf
0

Die grösste Beere der Welt Infos gabs beim Kürbisfest in Micheldorf

Wussten Sie, dass der Kürbis wie die Gurke oder Tomate botanisch zur Familie der Beeren gehört? Da er in das Fruchtfleisch eingebettete Samen hat, ist er auch mit Johannis- und Stachelbeeren verwandt. Mit nur 25 Kalorien pro 100 Gramm gehört er zu den Top-Lebensmitteln für all jene die auf ihre Figur achten. Das Kürbisfruchtfleisch ist […]
0000013e-7a8e-ad02-b522-1d624b23b404
Bierdeckelhaus-Weltrekordversuch in OÖ gescheitert
0

Bierdeckelhaus-Weltrekordversuch in OÖ gescheitert

Der oberösterreichische Restaurantfachmann Andreas Häusler wollte aus knapp 90.000 Bierdeckel ein Haus bauen und damit einen Weltrekord aufstellen. Dieser ist leider gescheitert! Der 19 jährige Andreas Häusler aus Micheldorf hat insgesamt 2 Versuche gestartet. Beide leider erfolglos. Wir haben ihn Ende April während der mühevollen Bauarbeiten besucht wo er wochenlang jeden Tag daran arbeitete.