Naarn – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
6 Beiträge gefunden
111 Hundeprozess
Hundebesitzerin vor Gericht
0

Hundebesitzerin vor Gericht

Anklage nach tödlichen Hundebissen. Am 7. März steht die Besitzerin jener Hunde, die im Vorjahr in Naarn eine Joggerin getötet haben, in Linz vor Gericht. Der Strafantrag der Staatsanwaltschaft lautet grob fahrlässige Tötung.
111 Terrier Attacke
Joggerin stirbt nach Hundeattacke
0

Joggerin stirbt nach Hundeattacke

Joggerin von Hund tot gebissen. Montagmorgen hat in Naarn (Bezirk Perg) ein American Staffordshire Terrier eine junge Frau attackiert und tödlich verletzt. Das Tier hat sich von der Besitzerin losgerissen und die Läuferin angefallen.
genussland Steckerlfisch
Steckerlfisch mit Donaublick
0

Steckerlfisch mit Donaublick

Außen knusprig und innen saftig. In Oberösterreich ist der Steckerlfisch fast ein Muss. Neben der Donau oder in Seenähe stehen meist die Fischbrater. Auch am Donaustrand in Perg. Dort ist Fisch am Stab ein Geheimtipp.
Genussland OÖ Gemüse Imker
Bauern helfen Bienen
0

Bauern helfen Bienen

In einem Bienenvolk leben etwa 40.000 Arbeitsbienen. Zehn Mal täglich fliegt eine Biene aus und besucht dabei bis zu 300 Blüten. So auch in Naarn. Dort macht sie einen Abstecher aufs Erdbeer- und Gemüsefeld.