Peilstein – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
7 Beiträge gefunden
Keramo Elisabeth Reisinger
Elisabeth Reisinger will aufs Stockerl
0

Elisabeth Reisinger will aufs Stockerl

Wir haben die warmen Herbsttemperaturen genossen. Für die Profis vom Österreichischen Skiverband war davon aber nix zu spüren. Sie hatten Training! Bei der Peilsteiner Speedfahrerin Elisabeth Reisinger hat sich das jedenfalls schon ausgezahlt: im Abfahrtstraining im kanadischen Lake Louis ist sie am Mittwoch 3. geworden. Bei einem Shooting davor, hat sie uns von ihren Stockerl-Zielen […]
3 Städte Rallye
Jedes 2. Rallye-Auto im Ziel
0

Jedes 2. Rallye-Auto im Ziel

Mit dem Auto über 20 Meter springen. Die Folgen normalerweise: Ein Totalschaden. Nicht aber im Rallyeauto. Bei der 3-Städte Rallye sind die Piloten mitten am Marktplatz in Peilstein abgehoben. Das war aber nicht die einzige Herausforderung. Auf regenasser Fahrbahn ist nur jedes zweite Team ins Ziel gekommen.
Landfrauen 2
Hühnerstall statt Bürojob
0

Hühnerstall statt Bürojob

Hühnerstall statt Bürojob. Stefanie Neudorfer aus Peilstein hat genug von ihrer Arbeit, kündigt und baut einen Hühnerstall. Sie kümmert sich um ihre 7.500 Hühner. Die Mühlviertlerin ist unsere heutige LT1-Landfrau.
Rossi neue Copilotin
Rossi bekommt Copilotin
0

Rossi bekommt Copilotin

Wer Rally fährt, braucht ein schnelles Auto. Und vor allem: Einen Partner, auf den er sich 100 Prozent verlassen kann. Für Rallyefahrer Martin Rossi Roßgatterer gibt’s jetzt Verstärkung aus Bayern. Wir waren beim ersten Probesitzen des neuen Dreamteams dabei.
andress
“Mia Mühlviertler san aundas”
0

“Mia Mühlviertler san aundas”

Kennen Sie Peilstein? Eine Ortschaft im Mühlviertel. Im Hohen Norden Oberösterreichs gelegen. Dort wo die Uhren noch richtig ticken, würde so manch Peilsteiner meinen. Davon hat sich auch Filmemacher Ali Andress überzeugt. Er war für uns wieder unterwegs im Mühlviertel.
Sitebar