Sattledt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
9 Beiträge gefunden
Infrastruktur Rendi Wagner
„Kleine Gemeinden brauchen Unterstützung“
0

„Kleine Gemeinden brauchen Unterstützung“

Kein Auto – keine Option. Wer am Land lebt, braucht vier Räder, um einzukaufen, die Kinder in die Schule zu bringen oder zum Arzt zu fahren. Die SPÖ fordert jetzt eine Basis-Infrastruktur für alle Gemeinden. Wie das aussehen könnte, haben wir von SPÖ-Chefin Pamela Rendi Wagner erfahren.
Polizei_Trainingszentrum
Polizei baut Tatorte nach
0

Polizei baut Tatorte nach

Corona-Beschränkungen, Massendemos und Terrorgefahr: die Polizei war im letzten Jahr gefordert. Die Einsätze haben sich verändert, das Training muss es auch. Die Beamten bauen dafür Tatorte nach.
traktorunfall
28-Jähriger erdrückt
0

28-Jähriger erdrückt

Tödlicher Traktorunfall Donnerstagabend in Sattledt. Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Wels Land kam in der Ortschaft Maidorf mit seinem Traktor rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte, der Lenker fiel heraus und wurde vom Führerhaus erdrückt.
fronius
Fronius sucht 200 Mitarbeiter
0

Fronius sucht 200 Mitarbeiter

450 neue Mitarbeiter hat der Technologie-Konzern Fronius mit Sitz in Pettenbach heuer bereits aufgenommen. Noch nicht genug. Das Unternehmen sucht weitere 200. Auch gerne Autoliebhaber, Puzzlefans und Frisöre.   Foto: fronius.com
Sitebar