Schwanenstadt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
5 Beiträge gefunden
Kleidung Hochzeitssendung
Brautmutter trägt weiß
0

Brautmutter trägt weiß

Eine Mutter trägt ein weißes Kleid und das ausgerechnet bei der Hochzeit ihres Sohnes, das geht gar nicht. Damit diese Styling Hoppalas nicht passieren gibt’s Tipps für den Dresscode. Denn an diesem Tag ist und bleibt die Braut die schönste.
Ninja Warrior
Ninja trainiert für TV-Auftritt
0

Ninja trainiert für TV-Auftritt

Es ist eine der härtesten TV-Sportshows in Österreich: Ninja Warrior Austria. Siegen oder ins Wasser fliegen. Wie die Vorbereitungen dafür aussehen? Wir haben einen Schwanenstädter Ninja Warrior aus der letzten Staffel beim Parcour-Training begleitet.
hütthaler
“Wir schlachten stressfrei”
0

“Wir schlachten stressfrei”

Drei Mal pro Woche Fleisch, das wäre Ernährungsexperten zufolge die gesündeste Menge. Die Österreicher sind aber Fleisch-Tiger und essen gleich drei Mal so viel – nämlich rund 65 Kilogramm pro Jahr. Das freut einen Fleischproduzenten aus Schwanenstadt, auch wenn man dort seit einigen Jahren auf Qualität statt Quantität setzt.