St. Martin im Mühlkreis Archive - LT1 - Oberösterreichs größter Privatsender
51 Beiträge gefunden
DJ Charity Event
Djs legen im Wohnzimmer auf
0

Djs legen im Wohnzimmer auf

Feiern und Gutes Tun. Mit einem Livestream wurde am vergangenen Wochenende direkt aus dem Empire St. Martin die Party ins Wohnzimmer gebracht. Warum bei Djane Dominique Jardin die Polizei anklopfte und das Moderatoren-Duo 2 Tagesbart aus den Lockdown Klamotten nicht mehr rauskommt, Kati Hinterreiter mit dem Beitrag.
New generation
Mühlviertler bringen Stars an Strand
0

Mühlviertler bringen Stars an Strand

Im Urlaub, völlig entspannt und dann trifft man auch noch am Strand Rapper Raf Camora, Schlagersternchen Melissa Naschenweng oder Dj Steve Aoki, wie das geht? Zwei Mühlviertler erfüllen diesen Wunsch und bringen die Stars dorthin, wo wir gerne Urlauben, nach Kroatien.
shoppen
„Home-Shopping“ hilft sparen
0

„Home-Shopping“ hilft sparen

Homeshopping ist gut fürs Geldbörserl – also nicht etwa die Onlinebestellung frei Haus, sondern das Einkaufen in den Geschäften im eigenen Ort. Lohnt sich also zu wissen, was die Firmen in der Nachbarschaft so herstellen, denn das spart echtes Geld.
empire flitzerin
Flitzerin sorgt für Aufsehen
0

Flitzerin sorgt für Aufsehen

Die Festivalsaison geht schön langsam dem Ende zu und ab sofort heißt es wieder rein in die Discos. Aber was passiert eigentlich über die Sommermonate mit den Clubs in Oberösterreich? Anna-Maria Brunnauer war beim Empire Opening in St. Martin.
empire casting
Disco castet Kellner
0

Disco castet Kellner

Kellner gesucht. Viele Betriebe suchen vergebens nach Personal. Im Empire St. Martin ist das nicht der Fall. So viele Bewerber wie noch nie. Warum wollen alle in der größten Discothek des Landes arbeiten? Überbezahlung oder Sonderbehandlungen? Was machen die Chefs der Nachtleben Gruppe für ihre Mitarbeiter, warum diese Jobs so begehrt sind. Wir haben´s herausgefunden.
burger
Burger aus dem Mühlviertel
0

Burger aus dem Mühlviertel

Erst vor Kurzem war er zu Gast in St. Martin im Mühlkreis. Einer der bekanntesten Liedermacher Deutschlands Konstantin Wecker. Im Mühlviertel tut sich was und auch in nächster Zeit wird es dort ganz und gar nicht langweilig.
konstantin
0

Konstantin Wecker rechnet ab

Konstantin Wecker nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Ein politisches Umdenken muss endlich stattfinden, plädiert der deutsche Liedermacher und das nicht erst seit Bekanntwerden des Ibiza Skandal Videos. Wir haben den Sänger und Friedensaktivisten zum Interview getroffen.
sport
So machen Kids gerne Sport
0

So machen Kids gerne Sport

Einserschüler, musikinteressiert und sportlich. So sollen sie sein, die Vorzeigekinder. Wenn Eltern zu viel fordern, verlieren Kids aber schnell den Spaß. Vor allem in der Freizeit sollte der aber an erster Stelle stehen.
konstantin wecker
Konstantin Wecker rockt St. Martin
0

Konstantin Wecker rockt St. Martin

1977 hatte er mit dem Lied „Willy“ seinen Durchbruch. Heute ist Konstantin Wecker einer der bekanntesten Liedermacher Deutschlands. Auch mit 71 steht der „politische Poet“ noch auf der Bühne. Im Sommer kommt der Münchner nach Oberösterreich.
qrcode
Mit dem Handy zur Vernissage
0

Mit dem Handy zur Vernissage

Seine Arbeiten waren schon im Geo-Magazin. Mittlerweile  zählt Lorenzo Maccotta zu den weltbesten Fotografen. Der gebürtige Italiener hatte bereits über 16 Ausstellungen in London, Rom und München. Derzeit stellt der 37 jährige im Mühlviertel aus. Das eigene Handy wird dabei eingesetzt um die Bilder zu verstehen.
integrationsparty
2.000 bei “All together Party”
0

2.000 bei “All together Party”

Warum sperrt eine Diskothek am Nachmittag auf? Das ist eigentlich ungewöhnlich. Nicht so im Mühlviertel. Denn dort findet einmal jährlich eine Integrationsparty statt. Feiern, tanzen und näher zusammenrücken. Ein Event mit mittlerweile 2.000 Besuchern.
empire
19 Jahre volles Haus
0

19 Jahre volles Haus

Was haben Rapper Sido, Star-DJ Martin Garrix und Scooter Frontman HP-Baxxter gemeinsam? Sie alle waren schon im Empire St. Martin. Das ist jedes Wochenende brechend voll – und das mittlerweile seit 19 Jahren. Melanie Koch mit dem Erfolgsgeheimnis der größten Disco Oberösterreichs.
cordula
Millionen Klicks für „Cordula Grün“
0

Millionen Klicks für „Cordula Grün“

Sie haben Millionen Klicks auf YouTube. Hits wie “Cordula Grün” oder “Die Hektar hat” – damit mischen „Die Draufgänger“ die Volksmusik-Szene auf. Sie covern bekannte Nummern und machen daraus Partyhits. Doch einmal wurde ihr Song auf YouTube gesperrt. Das haben die Südsteirer dann gemacht …