St. Martin im Mühlkreis – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
76 Beiträge gefunden
Ali
Liebe geht durch den Magen
0

Liebe geht durch den Magen

“Vor dem Kochen red i immer mitn Universum. Des red dann mit mir oder gibt mir a Zeichen. Des spür i jedes Mal”, verrät der Imbissstandl Chefkoch “Zini” unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat ihn in St. Martin besucht.
Top Gun
Jugend trägt Schnauzer
0

Jugend trägt Schnauzer

Schnauzer, Pilotenbrille und Bomberjacke. Das alles trägt Hollywood-Schauspieler Tom Cruise im Action-Hit des Jahres: Top Gun! Beim Opening im Empire St. Martin im Mühlkreis machen ihm das zahlreiche Fans nach.
Feuerwehrempfang
Rohrbacher holen Doppel-Titel
0

Rohrbacher holen Doppel-Titel

Stellen sie sich vor es geht um einen Weltmeisterschaftstitel und der härteste Konkurrent ist quasi der Nachbarort. So geschehen bei der Feuerwehr-WM in Slowenien. Zwei Teams aus dem Bezirk Rohrbach haben Kopf an Kopf um den Sieg gefightet. Am Ende entscheidet lediglich eine Sekunde.
Außenschalte OÖ Kocht Honigbier
Bier mit Honig-Geschmack
0

Bier mit Honig-Geschmack

Sabine und Peter Krammer betreiben seit 1998 die Brauerei Hofstetten in fünfter Generation. 20 Sorten sind es vom Granit- über Kübelbier bis hin zu einer außergewöhnlichen Mischung. Eine Mühlviertler Kreation. Dort trifft Bier auf Honig.
Austria goes Zrce
Ambros trifft Parov Stelar am Strand
0

Ambros trifft Parov Stelar am Strand

Im Urlaub, völlig entspannt am Strand und dann trifft man Rapper Capital Bra und daneben sitzt Wolfgang Ambros. In Kroatien sind im Sommer heuer die Stars und zwei Mühlviertler bringen 20.000 Urlauber zu ihnen, zur größten Partyreise des Landes.
Tom und Jerry Lauf
400 Kinder jagen Tom & Jerry
0

400 Kinder jagen Tom & Jerry

Diese Herrschaften könnten die nächsten Olympiahoffnungen werden. Sie haben sich von Tablet und Handy gelöst und laufen freiwillig. Aus gutem Grund: Sie jagen die Zeichentrickstars Tom & Jerry. Beim Lauf in St. Martin im Mühlkreis heuer: Teilnehmerrekord.
Granitmarathon
Rekord bei Granitmarathon gebrochen
0

Rekord bei Granitmarathon gebrochen

Mountainbike-Staatsmeisterschaften, Elite Fahrer und spektakuläre Kulissen: Der Kleinzeller Granitmarathon ist nach 2 Jahren Coronapause zurück. Und die Fahrer, die brennen schon auf ihren Einsatz. Mit Vollspeed geht’s für sie durchs Mühlviertler Gemüse und durch den berüchtigten Granitsteinbruch.
Empire Backstage Tour
Arbeiten wenn andere feiern
0

Arbeiten wenn andere feiern

Arbeiten wo andere Party machen: Während die einen feiern, wird im Hintergrund geschleppt und organisiert. Wie das dann hinter der Bar aussieht? Kollegin Katrin Hinterreiter war Backstage bei der größten Disco des Landes.
111 Cupfinale
St. Martin holt sich den Cupsieg
0

St. Martin holt sich den Cupsieg

Der Transdanubia-Landescupsieger 2022 heißt Sportunion St. Martin. In einem packenden Finale vor über 1.000 Zuschauern ging Gegner ASKÖ Oedt zwar in der ersten Halbzeit in Führung, doch den Mühlviertlern gelang in der 84. Minute der Ausgleich. In der Verlängerung legte St. Martin zwei weitere Tore nach, Oedts Anschlusstreffer kam zu spät.
220410_Mod
OÖ Fußball
0

OÖ Fußball

Das Fußballmagazin mit 3 Partien aus Runde 21 der LT1 OÖ-Liga, einem Spitzenspiel der Landesliga-Ost, und einer Story über Marc Janko.
Sitebar