Ali Andress – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
216 Beiträge gefunden
Ali Andress Haarverlängerung
Haarverlängerung
0

Haarverlängerung

Dünnes Haar, zu kurzes Haar – einfach nur Lust auf den Rapunzel Look. Ali Andress mit einer neuen Folge Andress Österreich über Haarverlängerung und ihre Wirkung.
andress oö
Anita & Daisy
0

Anita & Daisy

Für Buddhisten ist klar: sie werden wieder geboren. Auch in der Tierwelt scheint das möglich zu sein. Anita aus Ebelsberg ist zumindest überzeugt davon. Ihre verstorbene Katze Daisy, lebt jetzt als Hund Daisy bei ihr weiter. Filmemacher Ali Andress hat die Hundemama und ihre Prinzessin besucht. Eine neue Folge Geschichten aus Oberösterreich, inklusive Wiedergeburt.
Andress OÖ Performance Kunst
Performance-Künstler
0

Performance-Künstler

Vom Sehen kennen ihn die meisten Linzer. Patrik Huber ist eine Erscheinung. Er selbst beschreibt sich als Schreiber, Regisseur, Schauspieler, Maler, DJ und Performer. Seine Kunst versteht nicht jeder. Das muss auch gar nicht sein, sagt er. Bei einer Probe von „Circus of the Strange“ war Filmemacher Ali Andress dabei. Eine neue Folge unserer Serie […]
Ali Andress
Beim Blumenhändler
0

Beim Blumenhändler

Wenn’s einer durch die Blume sagen kann, dann er: Mohamed. Der Ägypter ist Blumenhändler in der Linzer Herrenstraße. Für seine Pflanzen schwärmt er täglich, auch als Filmemacher Ali Andress ihn für unsere Serie “Geschichten aus Oberösterreich” besucht.
Andress OÖ Motorrad Nostalgie
Motorrad Nostalgie
0

Motorrad Nostalgie

Hubert Furtner ist ein echter Nostalgiker. Zumindest wenn’s um Motorräder geht. Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und die namhaftesten Exemplare gesammelt. Außerdem hat er Filmemacher Ali Andress verraten, dass Motorradfahren für ihn wie eine Kur ist.
ali andress
Leben für die Kunst
0

Leben für die Kunst

Harald Pichler ist gelernter Bauingenieur. Aber bereits als 3-Jähriger startete er mit „Wandmalerei“ seine künstlerische Laufbahn und seine Bilder sind – wie er selbst sagt – nicht für jedermann. Ali Andress hat den Künstler in Aschach besucht.
Andress Hundesalon
Im Hundesalon
0

Im Hundesalon

Babysprache und Quietschen. Viele reagieren so, wenn sie einen Vierbeiner sehen. Bei Petra Frania aus Urfahr ist das ganz anders. Sie sagt über sich selbst: Ich bin eine strenge Hundefriseurin! Filmemacher Ali Andress hat sie besucht.
schnitzer
Beim Schnitzer
0

Beim Schnitzer

Er ist sein Leben lang auf dem Holzweg: Franz Estermann. Für Geschichten aus Oberösterreich hat Filmemacher Ali Andress den leidenschaftlichen Schnitzer besucht.
kostuemverleih_final
Im Kostümverleih
0

Im Kostümverleih

Rund 1.400 verschiedene Kostüme hängen in Gertis Kostümverleih in Tollet im Bezirk Grieskirchen. Den Überblick hat nur Gerti selbst. Und die 73-Jährige weiß, was ihren Kunden steht. Bei den Dreharbeiten verwandelt sie auch Filmemacher Ali Andress in einen Piraten.
Andress OÖ Im Nagelstudio
Im Nagelstudio
0

Im Nagelstudio

Feilen, färben, verzieren: Kreativ sein auf nur einem cm². Im Nagelstudio befasst sich Filmemacher Ali Andress mit der „Schönheit am Finger“.
Ali
Liebe geht durch den Magen
0

Liebe geht durch den Magen

“Vor dem Kochen red i immer mitn Universum. Des red dann mit mir oder gibt mir a Zeichen. Des spür i jedes Mal”, verrät der Imbissstandl Chefkoch “Zini” unserem Filmemacher Ali Andress. Der hat ihn in St. Martin besucht.
ali andress second hand
Aus zweiter Hand
0

Aus zweiter Hand

Second Hand liegt nach wie vor im Trend und hilft in Zeiten wie diesen vor allem beim Sparen. Filmemacher Ali Andress hat Shop-Betreiber Robert in seiner Schatzkiste in Wels besucht.
Andress Ferarri-Fan
Beim Ferrari-Fan
0

Beim Ferrari-Fan

Wie stellen Sie sich wahre Liebe vor? … also wir so, dass man seinen Seelenverwandten findet. Gar nicht so einfach. Dieser Mann hat es geschafft. Und die Auserwählte hat 800 PS. Filmemacher Ali Andress hat den Ferrari-Fan besucht.
Ali Andress Weihnachtsmarkt
Am Weihnachtsmarkt
0

Am Weihnachtsmarkt

Heiße Maroni, Bratwürstel und Glühwein: All das darf auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Viele haben mittlerweile bis nach Weihnachten offen. Noch Zeit genug für einen Streifzug mit Filmemacher Ali Andress.
Andress OÖ Hinterglasmalerei
Hinterglasmalerei
0

Hinterglasmalerei

Filmemacher Ali Andress hat sich ein sehr altes Handwerk angesehen. Die Hinterglasmalerei und ihre Unvergänglichkeit bei Andress Oberösterreich.
Andress OÖ Couchgespräche
Couchgespräche
0

Couchgespräche

Eine Liebeserklärung an den Bindermichl. Die machen Barbara und Arnold ihrer Wohngegend. Filmemacher Ali Andress hat das Paar in ihrer Wohlfühloase getroffen. Für eine Folge Geschichten aus Oberösterreich gibt’s dieses Mal romantische, aber ehrliche Couch-Gespräche mit einem Paar, das sich seit 26 Jahren liebt.