Christian Bachl – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
8 Beiträge gefunden
Ghosting
Ghosting als Beziehungs-Killer
0

Ghosting als Beziehungs-Killer

Einen Partner mit dem man reden, lachen und auch weinen kann. Das wünscht sich jeder. Doch oft geht’s von Wolke 7 schnell wieder auf den bitteren Boden der Realität. Schluss machen ist nie leicht, einige Techniken aber richtig fies.
mundart
Weihnachtsklassiker aus Krenglbach
0

Weihnachtsklassiker aus Krenglbach

Es wird scho glei dumpa wird oft als Weihnachtslied aus Tirol bezeichnet. Doch geschrieben hat es ein Oberösterreicher. Priester Anton Reidinger aus Krenglbach. Der Heimatforscher Alfred Herrmüller hat ihm ein Buch gewidmet und die Herkunft der Melodie entdeckt. Wir haben uns auf die Spuren des Mundartdichters begeben.
Mono_Und_Nikitaman_Posthof_Linz_20161
Mono & Nikitaman im Posthof
0

Mono & Nikitaman im Posthof

Er ein Düsseldorfer Energiebündel, sie eine Powerfrau aus Linz. Gemeinsam stehen sie seit 2004 auf der Bühne Mono und Nikitaman. Mit ihrem 5. Album Im Rauch der Bengalen und gleichnamiger Tour melden sich die Musiker nach einer dreijährigen Pause zurück – und das energiegeladener denn je.