fotokerschi.at – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
246 Beiträge gefunden
111 Unwetter Schaden
5 Millionen Euro Schaden
0

5 Millionen Euro Schaden

5 Millionen Euro Schaden: Eine schmale Unwetterfront hat Oberösterreich am Montag mit Böen, Hagel und heftigen Niederschlägen getroffen. Insgesamt 20.000 Hektar landwirtschaftliche Flächen waren betroffen.
111 großbrand
Flammen zerstören Bauernhof
0

Flammen zerstören Bauernhof

Bauernhof in Flammen. Am Dienstagabend ist in einem Wirtschaftstrakt eines Bauernhofs in Königswiesen Bezirk Freistadt ein Großbrand ausgebrochen. Insgesamt sind 10 Feuerwehren und über 150 Einsatzkräfte alarmiert worden.
111 Jauckerbach
Angler fischt Buben aus Jauckerbach
0

Angler fischt Buben aus Jauckerbach

Fischer rettet zwei Buben aus Jauckerbach. Der 12- und der 13-Jährige hatten versucht eine Jacke aus dem Wasser zu fischen. Dabei sind sie in den Bach gestürzt und wurden 200 Meter mitgerissen. Kurz vor dem Kraftwerk hat ein 69-Jähriger Linzer die Jungen entdeckt.
111 Vollbrand
Bauernhaus in Vollbrand
0

Bauernhaus in Vollbrand

Bauernhof in Vollbrand. Am Freitagvormittag ist in einem Anwesen in Maria Neustift im Bezirk Steyr Land ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen haben sich über einen Stadl bis zum Stall ausgebreitet.
111 Stau
LKW-Crash auf A1
0

LKW-Crash auf A1

16 Kilometer Stau nach LKW-Crash. Auf der Westautobahn zwischen Ansfelden und Traun sind Montagvormittag zwei LKW zusammengekracht. Ein Lenker war im Fahrerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
111 Crash
Crash mit Paketzusteller
0

Crash mit Paketzusteller

Pkw kracht gegen Paket-Transporter. In Losensteinleiten sind die beiden Fahrzeuge Freitagvormittag zusammengekracht. Die Autos wurden schwer beschädigt, ihre Lenker ins Krankenhaus gebracht.
211108_111_Unfall
Unfall fordert fünf Verletzte
0

Unfall fordert fünf Verletzte

Crash mit Rettungsauto fordert fünf Verletzte. Autofahrer und Einsatzfahrzeug prallen Montagvormittag in Krenglbach aufeinander. Beide Fahrzeuge werden in den Straßengraben geschleudert. Drei Personen werden dabei schwer, zwei leicht verletzt.
211027_111_Unfall
Elf Verletzte bei Crash auf A1
0

Elf Verletzte bei Crash auf A1

Unfall auf der A1 kurz vor dem Knoten Haid. Ein Vöcklabrucker PKW-Lenker kam aus noch ungeklärte Ursache von der Fahrbahn ab. Sei Auto überschlug sich und blieb auf der Leitplanke mit dem Dach nach unten liegen. Nur kurze Zeit später etwa 500 Meter von der Unfallstelle entfernt der nächste Crash. In Fahrtrichtung Wien kam es […]
Sitebar