fotokerschi.at – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
138 Beiträge gefunden
111 Bier Unfall
LKW verliert 5.600 Liter
0

LKW verliert 5.600 Liter

LKW verliert 5.600 Liter Bier. Donnerstagfrüh hat ein Sattelschlepper in Seewalchen am Attersee in einer Kurve 14 Paletten des Gerstensaftes verloren. Insgesamt 11.200 Halbe-Liter-Flaschen der Sorte Wieselburger.
111 Unfall Grossendorf
3 Verletzte bei schwerem Unfall
0

3 Verletzte bei schwerem Unfall

3 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall. Montagfrüh ist in Ried im Traunkreis ein 44-Jähriger mit seiner 16-jährigen Tochter in eine Kreuzung eingefahren. Dort ist er beim Linksabbiegen mit dem PKW eines 21-Jährigen kollidiert.
111 Fuballer Unfall
Strafantrag gegen Unfall-Lenker
0

Strafantrag gegen Unfall-Lenker

Unfalllenker wird grob fahrlässige Tötung vorgeworfen. Es war ein Horrorcrash in Pucking am 4. November 2023. Der 26-jährige Fußballer Marko V. wurde von einem anderen Auto gerammt, wird dabei so schwer verletzt, dass er wenig später stirbt.
111 Messerattacke Mutter
Mutter von Verdächtigem befragt
0

Mutter von Verdächtigem befragt

Witwe nach tödlicher Messerattacke erstmals einvernommen. Vergangenen Freitag hat in Obernberg am Inn ein 22-Jähriger seinen Vater erstochen. Die Polizei konnte jetzt erstmals mit der Frau des Opfers und der Mutter des Täters sprechen.
111 Überschlag
Auto überschlägt sich auf A1
0

Auto überschlägt sich auf A1

Schwer Verletzter nach Überschlag auf A1. Freitagvormittag auf der Höhe Allhaming hat der Autolenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er ist an der Leitplanke entlanggeschlittert und hat sich dann überschlagen.
111 Stauchaos A1
Stauchaos nach Crash auf A1
0

Stauchaos nach Crash auf A1

2 Verletzte bei Verkehrsunfall auf Westautobahn. Montagfrüh ist ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land auf der A1 zwischen dem Knoten Linz und Asten-St. Florian aufgrund eines technischen Defekts langsamer geworden.
111 brand dietach
95 Feuerwehrler retten Wohnhaus
0

95 Feuerwehrler retten Wohnhaus

Großbrand in Dietach. Donnerstagfrüh bricht in einer Scheune im Bezirk Steyr-Land das Feuer aus. Ein Nachbar hört kurz vor 6 einen lauten Knall, entdeckte dann die Flammen. Die Feuerwehr konnte noch einige Tiere retten und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern.    
111 Unfall LKW Crash
LKW kracht in Asfinag-Auto
0

LKW kracht in Asfinag-Auto

Schwerer Crash auf der Westautobahn in St. Valentin. Dienstagfrüh ist ein LKW in einem Baustellenbereich in ein Asfinag-Fahrzeug gekracht. Der LKW-Fahrer wurde verletzt und musste aus dem Fahrzeug geborgen werden.
111 Bombe Industriezeile
Arbeiter entdecken Kriegsrelikt
0

Arbeiter entdecken Kriegsrelikt

Fliegerbombe in Linz. Dienstagvormittag sind Arbeiter bei Instandsetzungstätigkeiten in der Industriezeile bzw. Saxingerstraße auf das Weltkriegsrelikt gestoßen. Der Entminungsdienst hat die Bombe entschärft und abtransportiert.
111 17-Jähriger Haft
17-jähriger Unfalllenker verurteilt
0

17-jähriger Unfalllenker verurteilt

8 Monate Haft für 17-jährigen Unfalllenker. Zwei Monate davon bedingt, so lautete Dienstag Vormittag das rechtskräftige Urteil am Linzer Landesgericht. Der junge Mann hat am 12. Juni in der Nacht einen schweren Unfall in Altenberg verursacht.
111 LKW Unfall Ebelsberg
LKW stürzt von Brücke
0

LKW stürzt von Brücke

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn. Dienstagvormittag ist ein Sattelschlepper zwischen St. Florian und Knoten Linz von der Fahrbahn abgekommen und von einer Brücke gestürzt. Der LKW landet in einem Graben und ist auseinander gerissen worden.