fotokerschi.at – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
163 Beiträge gefunden
111 Brandursache Vöcklabruck
Feuerzeug löst Feuer aus
0

Feuerzeug löst Feuer aus

Brandursache geklärt. Nach dem Wohnhausfeuer in Vöcklabruck haben Ermittler den Grund dafür gefunden. Eine Couch hat sich wegen eines Feuerzeuges in der Wohnung einer 84-Jährigen entzündet.
111 Wohnhausbrand
Feuer-Drama in Vöcklabruck
0

Feuer-Drama in Vöcklabruck

Verheerender Wohnhausbrand in Vöcklabruck. Sonntagabend haben Einsatzkräfte 28 Parteien aus einem brennenden Wohngebäude evakuiert. Insgesamt waren 130 Feuerwehrleute mit den Lösch- und Rettungsmaßnahmen beschäftigt.
111 crash
Auto kracht in Güterzug
0

Auto kracht in Güterzug

Schwerer Zugunfall an Bahnübergang. Freitagvormittag ist in Kefermarkt im Bezirk Freistadt ein Auto gegen einen Güterzug geprallt. Laut ersten Angaben wurde ein Mann verletzt. Ein Feuerwehrmann hat den Unfall beobachtet und sofort erste Hilfe geleistet.
111 lkw
Lastwagen rammt Verkehrsschild
0

Lastwagen rammt Verkehrsschild

Schwerer LKW-Unfall auf der A1. Dienstag-Mittag ist ein Lastkraftwagen im Bezirk Wels-Land von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Autobahn – Verkehrsschild geprallt. Der Lenker konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Er erlitt schwere Schnittverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
111 Bauernsacherl
Baunersacherl von Flammen zerstört
0

Baunersacherl von Flammen zerstört

Bauernsacherl in Waizenkirchen abgebrannt. Zu einem Großeinsatz ist es in der Nacht auf Montag im Bezirk Grieskirchen gekommen. 12 Feuerwehren wurden gegen 22 Uhr gerufen, weil ein leerstehendes Gebäude in Flammen stand.
111 Brand Obduktion
Obduktion angeordnet
0

Obduktion angeordnet

Staatsanwaltschaft ordnet Obduktion an. Ein 53-Jähriger aus Rohrbach wollte sich aus seiner brennenden Wohnung retten. In der Nacht auf Mittwoch war dort ein Feuer ausgebrochen.
111 Brand Flammen
Mann sprang aus brennendem Haus
0

Mann sprang aus brennendem Haus

Tödlicher Brand in Rohrbach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Gebäude am Stadtplatz in Rohrbach in Flammen aufgegangen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, lag ein schwer verletzter 35-jähriger Mann am Gehsteig.
111 brand
30 Tiere bei Vollbrand verendet
0

30 Tiere bei Vollbrand verendet

30 Tiere bei Hüttenbrand verendet. In der Nacht auf Dienstag hat in Steyr eine Holzhütte zu brennen begonnen. Die Feuerwehr konnte die Flammen zwar rasch bekämpfen, für die 30 Hühner, Tauben und Zuchtvögel kam aber jede Hilfe zu spät.
111 Brandserie 19-Jährige
Feuerwehrfrau unter Verdacht
0

Feuerwehrfrau unter Verdacht

19-Jährige unter Verdacht. Bei der Mühlviertler Brandserie in Goldwörth und Feldkirchen an der Donau steht eine Feuerwehrfrau im Visier der Ermittlungen. Sie soll die Brände zum Teil gemeldet haben und war bei allen Löscharbeiten dabei.
111 Feuerteufel Mühlviertel
Feuerteufel schlägt wieder zu
0

Feuerteufel schlägt wieder zu

Mühlviertler Feuerteufel schlägt wieder zu. Das Nebengebäude eines Bauernhofes in Goldwörth im Bezirk Urfahr Umgebung stand in der Nacht auf Montag in Flammen und ist zur Gänze niedergebrannt. Es ist bereits der dritte Brand in Folge.
111 unfall
40 Tonner stürzt in Bach
0

40 Tonner stürzt in Bach

Schwerer LKW-Unfall in Engerwitzdorf. Donnerstagnachmittag ist ein Sattelschlepper aufgrund von plötzlich auftretenden Graupelschauern von der Fahrbahn abgekommen und in einen Bach gestürzt.