Pressefoto Scharinger – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
10 Beiträge gefunden
111 Baum Autounfall
Autolenkerin überlebt
0

Autolenkerin überlebt

Auto von 27-Jähriger von einem Baum durchbohrt. Montagabend in Weilbach bei Aurolzmünster im Innviertel kracht die Frau in einen umgefallenen Baumstamm. Ihr Auto wird regelrecht aufgespießt.
111 Mordanklage
Mordanklage gegen Pflegerin
0

Mordanklage gegen Pflegerin

Mordanklage gegen 24-jährige Pflegerin. Am 5. Oktober soll sie einen 82-Jährigen, den sie betreut, in Geretsberg im Bezirk Braunau erstochen haben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis Mordanklage erhoben.
111 Israeli Messerattacke
Israeli wollte Frau nicht töten
0

Israeli wollte Frau nicht töten

Israeli wollte 34-Jährige nicht töten. Jener 26-Jährige, der am 16. Oktober eine Frau in Regau schwer mit einem Messer verletzt hat, konnte erstmals einvernommen werden. Der in München Lebende gab an, er sei in die Frau verliebt gewesen, wurde aber abgewiesen.
111 Frontalcrash Burgkirchen
Frontal-Crash in Burgkirchen
0

Frontal-Crash in Burgkirchen

2 Schwerverletzte nach Frontalcrash. In Burgkirchen, im Bezirk Braunau, sind Mittwoch Früh 2 Autos zusammengeprallt. Beide Lenker wurden bei dem Unfall so schwer verletzte, dass sie ins Krankenhaus geflogen wurden.
111 UHaft Messerattacke
U-Haft für 26-jährigen Israeli
0

U-Haft für 26-jährigen Israeli

U-Haft für 26-jährigen mutmaßlichen Messer-Stecher. Die Staatsanwaltschaft Wels hat am Donnerstag bestätigt, dass sie die beantragt hat. Der 26-jährige Israeli soll Dienstagabend eine 34-Jährige in Regau mit einem Messer schwer verletzt haben.
111 Mordversuch Braunau
Schwager gesteht Messerattacke
0

Schwager gesteht Messerattacke

Geständnis nach Mordversuch im Bezirk Braunau. Am Sonntag ist in Helpfau/Uttendorf ein Familienstreit eskaliert. Ein 44-jähriger Nordmazedonier sticht mit einem Messer auf seinen Schwager ein, verletzt ihn damit schwer am Hals.
111 Unfall 19-Jähriger
19-Jähriger schwer verletzt
0

19-Jähriger schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Neukirchen an der Enknach. In der Nacht auf Donnerstag ist ein 19-Jähriger aus Altheim von der Fahrbahn abgekommen. Dann lenkt er sein Auto über eine Böschung und überschlägt sich mehrmals.
111 Bauernhof Brand Braunau
Meterhohe Flammen auf Bauernhof
0

Meterhohe Flammen auf Bauernhof

Meterhohe Flammen auf Innviertler Bauernhof. Ein defektes Ladegerät hat am Mittwochabend in Gilgenberg am Weilhart einen Großbrand ausgelöst. Mehr als 100 Feuerwehrleute haben mehrere Stunden gegen die Flammen gekämpft.