perg valentin
Nur 1:1 für Oedt
0

Nur 1:1 für Oedt

Torhüter Pirmin Strasser als Elfmeterkiller – sonst aber eine matte Leistung vom Meister gegen St. Valentin.
wallern
Wallern holt X
0

Wallern holt X

Entgegen dem Spielverlauf ging Perg 1:0 in Führung. Titel-Mitfavorit Wallern gelang aber der Ausgleich in Minute 94.
rohbach baunticup
Rohrbach schießt St. Martin ins Aus
0

Rohrbach schießt St. Martin ins Aus

Die Fußballsaison hat wieder begonnen. Heute starten Bundes- und Regionalliga, die Cupbewerbe sind schon im Gang. Beim Oberösterreichischen Baunti-Landescup ist LT1 die offizielle Fernsehstation und wir starten heute mit Berichten von zwei Donnerstagsspielen. Dazu waren wir in Natternbach und beim Mühlviertler Derby zwischen Rohrbach und St. Martin im Mühlkreis.
lask vöcklamarkt
LASK besiegt Vöcklamarkt
0

LASK besiegt Vöcklamarkt

Am vergangenen Wochenende wurde die erste Runde im ÖFB UNIQA-Fußballcup ausgetragen. Dabei kam es zu einem Oberösterreichischen Duell zwischen Regionalligist Vöcklamarkt und dem LASK. Die Bundesligamannschaft wurde beim Pflichtspieldebut von Trainer Valerien Ismael vor 2.500 Zuschauern letztlich der Favoritenrolle gerecht.   Photo: FB LASK
union edelweiss
Donau rettet Unentschieden
0

Donau rettet Unentschieden

Keinen Sieger gab es im Linzer Derby in der LT1 OÖ-Liga. Union Edelweiß ging zwar in Führung, doch der Donau-Kapitän rettet einen Punkt für sein Team.
baunticup
Schwanenstadt trifft auf Edelweiß
0

Schwanenstadt trifft auf Edelweiß

Seit Dienstagabend stehen die Finalisten fürs Oberösterreichische Fußballcup-Finale fest. Während sich Union Edelweiß Linz souverän in Sattledt durchsetzte, gab es in Schwanenstadt eine sehr späte und durchaus überraschende Entscheidung.  
perg oedt
Oedt gewinnt in Perg
0

Oedt gewinnt in Perg

Auch Perg-Trainer Obermüller musste zugeben: Der Tabellenführer war seiner Mannschaft in allen Belangen deutlich überlegen.
schiri lebensretter
Schiri als Lebensretter
0

Schiri als Lebensretter

Beim Spiel zweier Reservemannschaften in Bad Leonfelden wurde der Schiedsrichter zum Lebensretter als ein junger Spieler mit Herzproblemen zusammenbrach. Der Unparteiische ist Notfallsanitäter und wusste, was zu tun ist.
jännerrallye teil 1
Die Highlights der Jännerrallye
0

Die Highlights der Jännerrallye

Dieses Wochenende wäre es wohl unmöglich gewesen, die Jännerrallye zu fahren. Es liegt einfach zu viel Schnee im Mühlviertel. Doch letzte Woche waren die Bedingungen perfekt für eine richtige Winterrallye, die vom erst 23-jährigen Mauthausner Julian Wagner gewonnen wurde. Die anderen Teilnehmer hatten Reifen, Julian offenbar Flügel.
jännerrallye teil 1
Mit 280 PS durch den Tiefschnee
0

Mit 280 PS durch den Tiefschnee

Erstmals nach vielen Jahren gab es jede Menge Schnee bei der Lietz-Sport Jännerrallye presented by LT1. 52 Teams kämpften um den Titel 2019. Als Favoriten galten die Wagner-Brüder Simon und Julian, sowie Hermann Neubauer, der Staatsmeister von 2016. Gefahren wurden 15 Sonderprüfungen mit insgesamt 200 Rallyekilometern im Mühlviertel.
julian wagner jännerrallye
Julian Wagner gewinnt Jännerrallye
0

Julian Wagner gewinnt Jännerrallye

Spannung pur am 2.Tag der Lietz-Sport Jännerrallye 2019. Viele Favoriten landeten nicht im Ziel, sondern im Tiefschnee. Schließlich gewann Julian Wagner mit einem Skoda Fabia R5 die Rallye ganz überlegen mit mehr als 8 Minuten Vorsprung.