Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Leondings Politik im Autodrom

Wenn ein Verkehrslandesrat, eine Soziallandesrätrin und ein Bürgermeister ins Autodrom steigen, was kommt dabei wohl raus? Wer ist auf Crash aus und wer weicht lieber aus? Beim Stadtfest in Leonding haben sich die Politiker zum Autodrom fahren getroffen.

Silvia Schneider zeigt Balkon

Jetzt startet das Oktoberfest in München. O´zapft is. Wir haben Silvia Schneider bei ihrem Shooting begleitet, sie wurde für die Zeitschrift Bunte als Trachten-Testimonial ausgewählt. Die besten Looks fürs Oktoberfest gibt’s jetzt zu sehen und Tipps von waschechten Münchner wie´s tatsächlich bei den Promis im Zelt so zugeht.

Architekt des eigenen Lebens

Wenn sie ein Haus wären, wie würden sie dann aussehen? Nicht äußerlich gesehen sondern wir meinen den eigenen Gemütszustand? Eher Baustelle, in Umbauarbeit oder Neubau bereits abgeschlossen? So werden sie zum Architekten ihres eigenen Wohlbefindens.

Kartrennen am Firmengelände

Mit einem Go-Kart unterm Christbaum hat schon manch eine Rennkarriere gestartet, auch die von Gottfried Pilz. Der Freistädter war Gast beim Kartrennen von Bilfinger in Wels. Er hat Kollegin Kati Zangenfeind seinen Crossbow GT4 erklärt.

Oberwirt bekommt Facelift

Christian Rathner ist jetzt Wirt und sogar der Oberwirt….er hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt… warum der bald unter die Haut gehen könnte…weil am Oberarm von Torxes, the most rebellious Chef, noch Platz wäre.

Produkte aus OÖ boomen

Daheim is ja doch am schönsten oder nicht. Was wir vor unserer Haustüre haben, das zählt. Jedes 5. Produkt das wir einkaufen ist regional. Die Eier, vom Bauern um´s Eck, das Fleisch, das nur kurzen Transportweg hat. Wenn man von Regionalität spricht, geht´s aber nicht nur ums Essen. So regional ist Oberösterreich, dafür hat´s Preise […]

Teppich statt Porsche

Statussymbole wie teure Autos und Uhren kennt man, aber schon mal überlegt in einen Teppich zu investieren. Teppiche die man am besten nicht auf den Boden legt, weil sie so wertvoll sind, zeigen wir ihnen jetzt. 1 Jahr lang wird daran geknüpft.

Die Sportstars von morgen

Schwimm-Ass Markus Rogan hat einen ernstzunehmenden Konkurrenten aus Linz, Tennisspieler Dominic Thiem einen vom Attersee. Und im Verein von Bayern München könnte bald eine junge Dame mitmischen. Wir zeigen jetzt die Toptalente Teilnehmer mit der Startnummer 11-15. Sie sind die Sportstars von morgen.

Zeitung ehrt Musterschüler

Was waren ihre Lieblingsfächer in der Schule und welche konnten sie gar nicht leiden? Was glauben sie mögen die Schüler heute gerne, vielleicht eines der gefürchtetsten überhaupt nämlich Mathe? Oberösterreichs Schüler sind aber vor allem eines, sehr fleißig, wir zeigen die Kinder die lauter 1er im Zeugnis haben.

So wirkt das Bad größer

Kleiner Raum, aber trotzdem soll er groß und offen wirken. Mit diesen Tricks wirkt ein Bad optisch größer als es ist. Was sie bei der Badplanung beachten sollten und warum es auf die T-Form ankommt. Wir haben bei Keramo nachgefragt.