Mark Schimpl – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
140 Beiträge gefunden
211124_Training_nach_Corona
Kampf ums sportliche Comeback
0

Kampf ums sportliche Comeback

Marathon, Radrennen oder Triathlon. Nicht nur Profis bringen dort Höchstleistungen. Sondern auch Hobbysportler. Sie trainieren zum Teil Jahre für einen Wettkampf. Aber was wenn eine Corona-Infektion die hart erarbeiteten Fortschritte vernichtet? So gelingt der Wiedereinstieg ins Training.
211107_Edelweiss_Friedburg
Edelweiß überrollt „Auswärtsmeister“ Friedburg
0

Edelweiß überrollt „Auswärtsmeister“ Friedburg

Geht es nur um die Auswärtsspiele wäre die Spielgemeinschaft Friedburg/Pöndorf Tabellenerster. Das macht sie auch dieses Mal gefährlich. Denn es geht nach Linz zur Union Edelweiß. Die Kleinmünchner kämpfen schon die ganze Saison mit starken Formschwankungen. Trotzdem sind beide Teams im vorderen Drittel mit dabei. Mark Schimpl war für uns beim Match.
fußball
„Brechen Saison nicht ab“
0

„Brechen Saison nicht ab“

Fußball ist eine Schule des Lebens. Eines der beliebtesten Hobbys bei Kindern und für manche auch fast eine Religion. Umso schlimmer war für Spieler, Fans und Kinder der erneute Saisonabbruch vergangenen Herbst. Was die Kicker diesen Herbst erwartet, Mark Schimpl hat nachgefragt.
radrennen
LT1 zeigt Welser Innenstadtkriterium
0

LT1 zeigt Welser Innenstadtkriterium

Mit über 60 km/h durch die Innenstadt. Dann rasant in die Kurve und die anderen Fahrer überholen. Und das live im Fernsehen. Klingt nach illegalem Straßenrennen, ist aber erlaubt. Zumindest am Rad und zwar am 8. September. Beim Welser Innenstadtkriterium
Sitebar