„So hab ich 12 kg verloren“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Endlich normal


„So hab ich 12 kg verloren“

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Dominik Grüner und Roland Hofer | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Wenn es ums Abnehmen geht, gibt’s eine einfache Rechnung: Weniger Kalorien, mehr Bewegung – ergibt weniger Gewicht. So die Theorie. In der Praxis ist das oft deutlich mühsamer. Das hat auch Brigitte Riegler erfahren. Die Pensionistin hat 12 kg abgenommen und sagt jetzt: Es war zäh!

(Gesamt 30 , 30 heute)

Das könnte dich interessieren

Sitebar