7 von 10 für Böllerverbot – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Silvester-Krach


7 von 10 für Böllerverbot

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

7 von 10 sind für Böllerverbot. Das ist das Ergebnis unserer Frage der Woche. 55 Verletzte gab’s österreichweit in der Silvester-Nacht wegen Feuerwerkskörpern.

(Gesamt 195 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 195 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 195 , 1 heute)