5,6 % im Dezember – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Teuerung steigt


5,6 % im Dezember

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Inflation steigt wieder. Laut Schnellschätzung der Statistik Austria ist die Teuerung im Dezember bei 5,6% gelegen. Im November waren es 5,3%. Das Preisniveau dürfte um 0,4% gestiegen sein.

(Gesamt 413 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Milka Geldstrafe
Millionenstrafe für Milka-Konzern
0
Illegale Absprachen

Millionenstrafe für Milka-Konzern

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Millionenstrafe gegen Milka-Hersteller Mondelez Der US-Schokogigant hat laut EU-Kommission über Jahre hinweg den Wettbewerb beeinträchtigt und seine Produkte absichtlich teurer gemacht Die Vorwürfe: Illegale Preisabsprachen und Behinderung

(Gesamt 413 , 1 heute)
SPÖ EU PK
SPÖ fordert EU-Zusammenhalt
0
„Wettbewerb stärken“

SPÖ fordert EU-Zusammenhalt

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

In knapp 3 Wochen finden die Wahlen zum Europaparlament statt Die EU-Skepsis ist in Österreich verglichen mit anderen Mitgliedsstaaten besonders groß Und doch braucht es europäische Zusammenarbeit, um wirtschaftlich

(Gesamt 413 , 1 heute)