Bad Schallerbach – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
10 Beiträge gefunden
HR Connect Eurotherme
Lehrlinge gehen viral
0

Lehrlinge gehen viral

Der Reisekatalog hat ausgedient. Touristen informieren sich online. Bei den Eurothermen gibt’s daher ab sofort eine Social Media Ausbildung für Mitarbeiter. Lehrlinge filmen sich bei der Arbeit und gehen damit viral.
Beachvolleyball Therme
Volleyballer relaxen in Therme
0

Volleyballer relaxen in Therme

Von 13. bis 16. Juli findet in Seewalchen am Attersee das Pro Beach Battle statt. Als Lokalmatadore gehen Mathias Seiser und Alexander Berger an den Start. Zu ihrem Vorbereitungsprogramm gehören auch ein paar Tage in tropischer Umgebung.
111 Auto überrollt
Frau von eigenem PKW überrollt
0

Frau von eigenem PKW überrollt

Von eigenem Auto überrollt und getötet. Tragischer Verkehrsunfall Freitagfrüh in Bad Schallerbach. Eine 65-jährige Touristin aus Rumänin ist beim Verladen ihres Gepäcks unter die Räder ihres PKW geraten.
Menschen_Marken_Eurotherme_Markus_Achleitner
Der Thermen-Chef
0

Der Thermen-Chef

Jetzt gibt es Urlaubsfeeling! In unserer neuen Folge Menschen und Marken mit Eurothermen Chef Markus Achleitner. Und er hat auch ein grosses Stück dazu beigetragen, dass relaxen heute einen Fixpunkt in unserem Alltag hat. Denn als er in den 90ern in Bad Schallerbach anfing, war dort noch einiges anders.