Ried – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
14 Beiträge gefunden
111 Pädophiler Urteil
Innviertler gab Vergewaltigung in Auftrag
0

Innviertler gab Vergewaltigung in Auftrag

4 Jahre Haft für Innviertler. Ein 54-Jähriger wurde wegen schwerem sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung Montagvormittag am Landesgericht Ried verurteilt. Er hat mehrere Jahre lang über Online-Chats Handlungen mit philippinischen Minderjährigen in Auftrag gegeben.
Bierverkostung Generalrpobe
Hopfiger Duft bei LT1-Bierverkostung
0

Hopfiger Duft bei LT1-Bierverkostung

Kennen Sie das Parfum des Innviertels? Eines können wir schon verraten, es hat eine hopfige Note. Das LT1 Team hat diesen Duft schon erschnuppert, denn die Vorbereitungen für die Live Bierverkostung am kommenden Sonntag laufen.
Weberzeile Familie
8 von 10 schätzen Familien-Zeit
0

8 von 10 schätzen Familien-Zeit

Rund 2,3 Milliarden geben Österreicher heuer für Weihnachtsgeschenke aus. Ein Zehntel mehr als letztes Jahr. Trotzdem ist Zeit mit den Liebsten für 8 von 10 Österreicher immer noch wichtiger als Packerl.
Bierverkostung 2023
Bierverkostung im TV
0

Bierverkostung im TV

LT1 und die Bierregion Innviertel laden zur Live-Bierverkostung im Fernsehen ein. Diplom Biersommelier Karl Zuser verkostet gemeinsam mit Moderatorin Sandrine Wauthy und den Zusehern die beliebtesten Biere der Innviertler Brauereien.
Vorbericht Bierverkostung
Live-Verkostung auf LT1
0

Live-Verkostung auf LT1

LT1 produzierte im letzten Jahr die erste Live-Bierverkostung und heuer gibt es eine Fortsetzung. Jeder kann mitmachen. Daheim gemütlich auf der Couch sitzen, Biere probieren, während Profis im Fernsehen erklären was in der Flasche steckt. Heuer wird’s anders, es wird Überraschungen geben. Einer verändert den Geschmack des Bieres, live im TV, mit einem ganz besonderen […]
111 Ried Trainer
Ried feuert Christian Heinle
0

Ried feuert Christian Heinle

Ried-Trainer entlassen. Christian Heinle ist nicht mehr Coach der Innviertler. Ein Punkt aus den ersten drei Frühjahrsrunden und der letzte Tabellenplatz sind wohl ausschlaggebend für die Trennung.
SV Ried Neue Spieler
Neue Gesichter bei der SV Ried
0

Neue Gesichter bei der SV Ried

Für die Bundesliga-Rückrunde hat sich die SV Ried mit Neuzugängen gerüstet. Letztes Wochenende haben sie dann knapp einen Derby Sieg gegen den LASK verpasst. Damit bleibt der Bundesligist aber trotzdem Tabellen-Letzter.
SV Ried E-Sport
SV-Ried sucht E-Sportler
0

SV-Ried sucht E-Sportler

Profi-Fußballer verdienen. Und das nicht wenig. Das trifft zumindest auf die meisten Spieler in den Top-Vereinen der Welt zu. Allerdings gibt es da eine Fußball-Variante die bequemer ist und den Geldbeutel genauso gut füllen kann: E-Sports — Fußball quasi vor dem Monitor.