Markus Schöller – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
44 Beiträge gefunden
hartlauer schneewette
Schneefall bringt Bargeld
0

Schneefall bringt Bargeld

360 Euro geben die Oberösterreicher im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke aus. Die stille Zeit ist auch eine Zeit, in der wir tiefer in die Geldbörse greifen. Ein Unternehmer will mehrere Millionen Euro an seine Kunden zurückgeben. Aber nur, wenn am 24. Auch das Wetter stimmt.
F10 Tipps gegen Winterblues
Tipps gegen Winterblues
0

Tipps gegen Winterblues

Zugegeben, bei Regen rausgehen fällt nicht leicht. Dabei tut uns Bewegung bei jedem Wetter gut. Auch indoor! Vor allem dann, wenn wir merken, dass unsere Laune kippt. Der Winterblues hat mit den folgenden Tipps keine Chance!
HR Connect Tech Habour
9 Unternehmer teilen Kosten
0

9 Unternehmer teilen Kosten

Weiterbildung, Kinderbetreuung, gute Anbindung: Das alles werfen Arbeitgeber in den Topf bei der Suche nach Mitarbeitern. Aber das kostet. In Linz versuchen es Unternehmen daher gemeinsam.
Sportunion Stille Helden
Jeder 2. arbeitet ehrenamtlich
0

Jeder 2. arbeitet ehrenamtlich

Mehr als die Hälfte der Oberösterreicher engagiert sich ehrenamtlich. Sie arbeiten mehrere Stunden in der Woche ohne Geld zu bekommen. Ein Grund Freizeit dafür aufzuwenden: ein Verein fühlt sich oft wie eine zweite Familie an.
Linzer Wein
1. Linzer Wein am Gründberg
0

1. Linzer Wein am Gründberg

Normalerweise beschäftigen sie sich mit Immobilien. Jetzt machen 3 Linzer Unternehmer Wein. Und zwar mitten in der Stadt – am Gründberg. Es ist der erste eigene Wein der Landeshauptstadt.
111 Wasserskielite
Weltelite in Steyregg
0

Weltelite in Steyregg

Internationale Wasserski-Elite in Steyregg. Die Besten der Welt sind bei der “World Waterski Overall Tour” am Salmsee gegeneinander angetreten. In den Disziplinen: Slalom, Trick und Springen.
Stift Schlägl
Wandern mit Edwin dem Eichhörnchen
0

Wandern mit Edwin dem Eichhörnchen

Im Freibad wird’s schon fad, die Handyspiele sind durchgespielt und daheim bleiben auch keine Option. Dann heißt’s für Eltern: Das Ferien-Bespaßungs-Programm nach draußen verlegen und einen Ausflug machen. Unser Tipp: Wandern mit Edwin dem Eichhörnchen.