Fussball965 Videos

fussball
OÖ im Fußballfieber
0

OÖ im Fußballfieber

Oberösterreich wird zum Fußball Camp. 20 internationale und nationale Vereine verbringen ihre Sommervorbereitung von Juni bis September in Teilen Oberösterreichs.
friedburg
Friedburg wird Meister
0

Friedburg wird Meister

Im Fernduell mit Mondsee schnappte Friedburg dem Tabellenführer noch den Titel der Landesliga West weg und steigt in die LT1-OÖ-Liga auf.   Photo: SV Lugstein Cabs Friedburg 1960
ried zweite liga
Ried bleibt in 2. Liga
0

Ried bleibt in 2. Liga

Der LT1-Fantag in Ried brachte nicht den erhofften Aufstieg in die höchste Liga. Die Innviertler bleiben ein weiteres Jahr zweitklassig.
perg marchtrenk
Heimsieg für Perg
0

Heimsieg für Perg

Lange musste das Team aus dem unteren Mühlviertel zittern. Am vorletzten Spieltag konnte das Abstiegsgespenst vertrieben werden.
kicker
Legenden packen aus
0

Legenden packen aus

Wir reisen zurück in das Jahr 1919. Damals durften Frauen erst seit Kurzem wählen, in Wien wurde die Tanzschule Ellmayr eröffnet und auch bei uns war etwas neu: die Gründung des Oberösterreichische Fußballverbands. Was seitdem alles passiert ist – Melina Stumpf hat die besten Spieler der letzten 100 Jahre getroffen.
neuer lask trainer
„Bin kein Kumpeltyp“
0

„Bin kein Kumpeltyp“

„Ich bin kein Kumpeltyp, aber für meine Mannschaft tue ich alles“. So stellt sich Dienstagmittag der neue LASK Coach Valérien Ismaël vor. Wie der 43-Jährige so tickt.
kidscup1
Fußball WM in Linz
0

Fußball WM in Linz

Fußball WM in Österreich. Nein, das ist kein Scherz. In Pichling kickten vergangenes Wochenende unter anderem Deutschland, Frankreich und sogar Brasilien um den Titel.
lask trainer
Valérien Ismaël folgt Glasner
0

Valérien Ismaël folgt Glasner

Valérien Ismaël ist neuer LASK Trainer. Der 43 jährige deutsch-französische Doppelstaatsbürger übernimmt den Vizemeister ab Sommer und wird Nachfolger von Oliver Glasner.
union edelweiss
Donau rettet Unentschieden
0

Donau rettet Unentschieden

Keinen Sieger gab es im Linzer Derby in der LT1 OÖ-Liga. Union Edelweiß ging zwar in Führung, doch der Donau-Kapitän rettet einen Punkt für sein Team.
sv wilhering
Frauen übernehmen Fußballplatz
0

Frauen übernehmen Fußballplatz

Normalerweise dreht sich am Fußballplatz ja alles um die Männer. Nicht so beim SV Wilhering. Denn da dreht sich einen Tag lang alles nur um die Frauen. Und das hat einen speziellen Grund.