.insertAfter('.sticky-menu .cactus-header-search-form');

Fussball803 Videos

Dino ist größter Blau Weiß Fan

Anna Maria Brunnauer hat sich mit Roman Jungwirth auf der Linzer Gugl getroffen. Roman ist seit vielen Jahren „Dino – Der Fahnenschwenker“.

Nur X gegen Marchtrenk

Damit hat niemand gerechnet. ASKÖ Oedt lässt sich von Nachzügler SC Marchtrenk zwei Punkte abknöpfen.

Stefan Reiter fordert Aus

Oedt-Sportdirektor Reiter zeigt sich positiv von der Nationsleague überrascht, aber bei den heimischen Ligen ist noch Luft nach oben, meint er.

Donau verliert Tabellenführung

Mit einem 2:5 in Wallern musste der bisherige Leader in der LT1-OÖ-Liga den ersten Platz räumen.

Weißkirchen gegen Schlusslicht Bad Ischl

Weißkirchen hatte gegen Schlusslicht Bad Ischl alle Hände voll zu tun, um die Erfolgsserie zu prolongieren.

Edelweiß Linz und St. Valentin auf Augenhöhe

Unentschieden zwischen Edelweiß Linz und dem ASK St. Valentin. Die beiden Tabellennachbarn blieben auf Augenhöhe.

„3er wäre super“

Seit 1978 hat Bad Leonfelden nicht mehr gegen Vorderweißenbach gewonnen und auch in der 8. Runde der Landesliga-Ost wurde es nichts mit einem Sieg.

„Ziel ist Landesliga“

Bürgermeister Alfred Hartl und Marketing-Chef Gerold Horner plaudern mit Wolfgang Irrer über Ziele, Visionen und die Vergangenheit im Leonfeldner Fußball.

Sieg für Mühlviertler

Union Perg trotzte dem Mühlviertler Rivalen einen Punkt ab und so konnte Trainer Gerhard Obermüller seine weiße Weste bewahren.

Platzverbot für Eltern

Nach mehreren Vorkommnissen fordern viele, dass die Eltern von kickenden Kids am Spielfeldrand nichts verloren haben – und drohen sogar mit Platzverboten.

Innviertler bleiben dran

Die SV Ried gewinnt das Spiel gegen Wacker Innsbruck II ohne zu glänzen knapp mit 1:0 – und macht enorm wichtige drei Punkte.

Tabellenführer stolpert in Pasching

Blau Weiß Linz verliert gegen die Juniors OÖ – und muss den 1. Platz an Wattens abgeben.

1. Saisonsieg für St. Florian

Bis zu 9.Runde mussten die Fans warten. Mit einem 3:0 Heimsieg gegen Micheldorf sollte der Bann aber gebrochen sein.

Blau Weiß und Ried siegreich

Sowohl Tabellenführer Blau Weiß Linz, als auch die SV Ried konnten ihre Spiele gegen Liefering bzw. Wr. Neustadt gewinnen. Weil Vorwärts Steyr und die Juniors OÖ unentschieden spielten blieben alle OÖ Klubs ohne Niederlage.  

OÖs junge Top-Teams

In der Paschinger Plus City gab es neben Autogrammen der Bundesligastars auch die Meistermedaillen für die heimischen Fußball-Nachwuchsmannschaften.

Comeback von Gschnaidtner

Mit Donau Linz kehrte der letztjährige Trainer als Tabellenführer zurück an seine frühere Wirkungsstätte beim ASK St. Valentin.

Serie der Wikinger hält

Eine knappe Angelegenheit war das Spiel der jungen Rieder Wikinger gegen den SV Grieskirchen, der sich nach toller Leistung mit einem Unentschieden begnügen musste.