Fussball902 Videos

wattens steyr
Wattens einen Punkt vor Ried
0

Wattens einen Punkt vor Ried

Vorwärts Steyr engagiert Willi Wahlmüller als neuen Trainer. Zuvor unterlag man noch Wattens, während Ried nach einem 3:3 wieder einen Punkt Rückstand auf die Tiroler hat.
csm_lask_sportvereinigung_24067e4a95
So wurde vor 100 Jahren gekickt
0

So wurde vor 100 Jahren gekickt

Es ist die wohl beliebteste Sportart auf der ganzen Welt. Der Fußball. 1863 wurden damals in England die ersten Fußball Regeln aufgeschrieben. Und auch in Oberösterreich hat sich in Sachen Fußball in den letzen 100 Jahren so einiges getan. Foto: ooegeschichte.at
sv ried papatest
Der große Papatest
0

Der große Papatest

Wie laut kann eigentlich ein Baby schreien oder wie groß ist die Gebärmutter bei der Geburt. Wissen SIE eigentlich alles über Babys? Anna-Maria Brunnauer hat die 3 Jung-Papas der SV Ried getestet, wie fit sie in Sachen Babykunde sind.
oö Fußball 7.4.
OÖ Fußball
0

OÖ Fußball

30 Minuten mit den Highlights aus der LT1-OÖ Liga, der Regionalliga-Mitte. Dazu Talks und Stories.
horn
Ried schlägt Horn 4:0
0

Ried schlägt Horn 4:0

Dazu auch Siege für Blau Weiß Linz – 2:0 beim FAC und Juniors OÖ – 2:1 in Wr. Neustadt. Vorwärts Steyr verliert 0:4 in Amstetten.
lask rapid
LASK fliegt aus Cup
0

LASK fliegt aus Cup

Aus und vorbei. Der LASK verpasste gestern durch eine Niederlage im Elfmeterschießen gegen Rapid das Endspiel im UNIQA ÖFB-Cup. Trotz vieler Chancen der Linzer stand es nach der regulären Spielzeit 1:1.
blau weiß linz
Blau Weiß punktet wieder
0

Blau Weiß punktet wieder

1:1 gegen Wattens – endlich punkten die Linzer wieder – und helfen so der SV Ried, die nach einem Sieg gegen Amstetten nur noch einen Punkt Rückstand haben.