Fussball1119 Videos

lask-manu
„Es war wirklich grausam“
0

„Es war wirklich grausam“

Es ist das Spiel des Jahrhunderts. Europacupachtelfinale Lask gegen Manchester United. 14.000 verkaufte Karten. Doch für die Fans hieß es gestern: draußen bleiben! Corona macht eben auch vor König Fußball nicht halt.  
dein-verein
0

Fußballwunder geht weiter

Das Fußballwunder geht weiter . Am Donnerstag gastiert die Millionentruppe von Manchester United beim LASK – wenn auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Mehr zum nächsten Spiel der Spiele gibt’s jetzt! Wir geben ab ins SKY Sport Studio zu Roland Streinz und Manuel Ortlechner.
euroleague
LASK trifft auf Manchester United
0

LASK trifft auf Manchester United

Der LASK steht im Europaleague Achtelfinale. Die Athletiker schlagen AZ Alkmaar mit 2:0 und steigen somit mit einem Gesamtscore von 3:1 auf. Für die Euro-Fighter geht die Reise weiter… und auch ihr nächster Gegner ist bereits bekannt.
ismael
„Kicken war früher einfacher“
0

„Kicken war früher einfacher“

Für den LASK heißt es ab Samstag wieder vollgas. ÖFB Cup, Meisterschaft und Europaleague. Mittwochabend haben wir einige Athletiker aber noch in etwas ruhigerer Atmosphäre getroffen und ganz nebenbei einige Geschichten von früher erfahren.
union-mondsee
Mondsee gewinnt OÖ Hallencup
0

Mondsee gewinnt OÖ Hallencup

Am Wochenende wurde in Traun der Auto Günther Fußball-Hallencup ausgetragen. Mit dabei waren alle 16 Vereine der LT1 Oberösterreichliga. Zunächst wurden in zwei Gruppen am Freitag, bzw. am Samstag die 8 Finalisten ermittelt, ehe nach 16 Sonntagspielen der Hallencupsieger gekürt wurde.
Bandenzauber
So geht Hallenfussball
0

So geht Hallenfussball

Ihre Vorbilder sind Messi und Ronaldo. Sie wollen spielen wie die Stars. Tricks wie Neymar machen und immer gewinnen. 1000 Teilnehmer waren beim Bandenzauber in Eferding. Das Turnier findet mittlerweile zum 13. mal statt.
schiri lebensretter
Schiri als Lebensretter
0

Schiri als Lebensretter

Beim Spiel zweier Reservemannschaften in Bad Leonfelden wurde der Schiedsrichter zum Lebensretter als ein junger Spieler mit Herzproblemen zusammenbrach. Der Unparteiische ist Notfallsanitäter und wusste, was zu tun ist.
lask1
LASK schreibt Vereinsgeschichte neu
0

LASK schreibt Vereinsgeschichte neu

„Gruppensieger Gruppensieger, Hey Hey“ Gänsehautmomente gestern Abend auf der Linzer Gugl. Mit diesen Fangesängen verabschiedet sich der LASK für heuer aus der Europa League und schreibt eine neue Vereinsgeschichte.  
Bildschirmfoto 2019-12-07 um 12.12.17
Kicken auf der Konsole
0

Kicken auf der Konsole

Sie trainieren und verdienen so viel wie echte Profi Fußballer, nur mit einem Unterschied. Statt mit einem Ball wird mit einem Kontroller auf der Konsole gekickt. 
Bild_SV_Ried
„SV Ried gibt mir Kraft“
0

„SV Ried gibt mir Kraft“

Er ist SV Ried Fan seit über 10 Jahren. Egal ob zu Hause oder bei auswärts Spielen. Luki Strasser ist immer dabei, trotz Handicap. Und für seine Treue hat er jetzt ein ganz besonderes Geschenk bekommen.
grüll
Marco Grüll spielt für U21
0

Marco Grüll spielt für U21

Dieses Trikot wollen viele tragen. Marco Grüll wurde dieser Traum erfüllt. Der Rieder debütierte im Oktober für die U-21 Österreichs. Die Gregoritsch-Elf bereitete sich in Geinberg für das Match gegen den Kosovo vor.
oö fußball 10.11.
OÖ Fußball
0

OÖ Fußball

30 Minuten mit den Highlights aus der LT1-OÖ Liga, der Regionalliga-Mitte. Dazu Talks und Storys.