Fussball1218 Videos

lask_fertig-1-1024×576
LASK bezwingt Klagenfurt
0

LASK bezwingt Klagenfurt

„Ein hartes Stück Arbeit hatte der LASK am frühen Sonntagabend zu erledigen. Im ÖFB-Cup Viertelfinale mussten die Linzer gegen Zweitligist Austria Klagenfurt in die Verlängerung. Da setzte sich dann aber doch Klasse, Routine und Spielpraxis durch.“
lkask
LASK startet optimistisch
0

LASK startet optimistisch

An diesem Wochenende startet wieder die Fußball Bundesliga. Der LASK bestreitet am Sonntag das Heimspiel gegen die WSG Tirol, und ist in dieser Partie gegen den Tabellenfünften in der Favoritenrolle.
Rückblick Cup
LT1-OÖ-Ligisten unter sich
0

LT1-OÖ-Ligisten unter sich

2019/20 wurde zum letzten Mal der „Baunti Cup“ gespielt. Sieger gab es wegen Corona keinen. Im „neuen“ Transdanubia Landescup stehen 2020/21 nur mehr Vereine aus der LT1 OÖ Liga.
LigaZwaRückblick
2020 in Regionalliga und Liga 2
0

2020 in Regionalliga und Liga 2

Nach dem Aufstieg der Rieder bleiben noch drei OÖ Teams. In der Regionalliga Mitte sind es sogar doppelt so viele. Und nach der Herbstsaison steht in beiden Ligen das beste OÖ-Team auf Platz drei.
Bye Gugl
Letztes Spiel im alten Stadion
0

Letztes Spiel im alten Stadion

1952 wurde das Linzer Stadion am Gelände der ehemaligen Froschberg-Ziegelei auf der Gugl eröffnet. Es war die Heimstätte des LASK und des SK VÖEST samt dessen Nachfolgeklubs. Dazu gab es 20 Jahre lang das Gugl Leichtathletikmeeting. Zwischen 2010 und 2012 wurde um 30 Millionen Euro renoviert. Im Jänner rollen die Bagger an. Ein völlig neues […]
lask_fertig
LASK will Sieg gegen Ludogorez
0

LASK will Sieg gegen Ludogorez

Für den LASK geht’s nach dem 4:0 Bundesligaheimsieg gegen St. Pölten wieder international weiter. Gegner am Donnerstag in der Europaleague ist der bulgarische Meister Ludogorez Rasgrad. Die Linzer wollen zu Hause nach der Auftaktniederlage bei den Tottenham Hotspurs die ersten Punkte einfahren.
lask_fertig
LASK kickt gegen Tottenham
0

LASK kickt gegen Tottenham

Der LASK bestreitet am Donnerstag das erste Spiel dieser Saison in der UEFA Europa League. Gegner ist Tottenham Hotspur mit Star-Trainer José Mourinho. Das Match findet in Großbritannien statt, und Wolfgang Irrer war beim Abflug unserer Kicker am Linzer Flughafen mit dabei.