5_Leder_1
So geht Lederhose
0

So geht Lederhose

Ob kurz und knackig oder doch lieber die lange Variante. Bei den Lederhosen gehen die Meinungen auseinander. Bei einem sind sich aber alle sicher: „Speckig muas sei“. Anna-Maria Brunnauer mit dem Lederhosen-Check.
lederhose
Sexy Krachlederne
0

Sexy Krachlederne

Ob kurz und knackig oder doch die lange Variante. Vielseitig ist sie, die Lederne. Von der Arbeitskleidung zum kultigen Modestück. Tradition trifft auf Moderne. In Windischgarsten waren wieder die Lederhosen los.
Pferdetrophy_Windischgarsten1
Skijöring & Co bei der 2. Pferdetrophy
0

Skijöring & Co bei der 2. Pferdetrophy

St. Moritz hat das Snow Polo, Ascot das berühmte Pferderennen, und Windischgarsten die Pferdetrophy. Bereits zum 2. Mal hiess es dort Galopp, Trab und Skijöring im Schnee. Warum dabei die Pferde sogar eigene Beschläge auf die Hufe bekommen haben und warum Gas geben in Kurven einen schnell absteigen lässt. Martina Kukulka war mit dabei.
Lederhosen_Windischgarsten_NEU
Lederhosen-Qualitäts-Check!
0

Lederhosen-Qualitäts-Check!

Schuhplatteln, Bierkrüge stemmen, weibliche Begleitung beeindrucken. Klappt alles mit der richtigen Lederhose. Und je speckiger umso besser, sagen zumindest jene, die wir beim Lederhosentreffen in Windischgarsten antrafen. Doch es gibt Qualitätsunterschiede! Worauf man schauen muss und welche Tipps helfen, damit die Hose ewig hält. Anja Linhart hat mit Experten gesprochen.
Pferdetrophy_Windischgarsten
2. Pferdetrophy / Skijöring & Co
0

2. Pferdetrophy / Skijöring & Co

St Moritz hat das Snow Polo, Ascot das berühmte Pferderennen, und Windischgarsten die Pferdetrophy. Bereits zum 2. Mal hiess es dort Galopp, Trab und Skijöring im Schnee. Warum dabei die Pferde sogar eigene Beschläge auf die Hufe bekommen haben und warum Gas geben in Kurven einen schnell absteigen lässt. MK war mit dabei.
Lederhosentreffen_Windischgarsten1
Windischgarsten steht Kopf: Lederhosen, Party & VIPs
0

Windischgarsten steht Kopf: Lederhosen, Party & VIPs

3 Tage Party gab’s in Windischgarsten. Speckig muass sein! Die Lederhose, ohne die am Wochenende gar nichts ging. Promis und Deutsche Kicker feierten am Berg, und unten im Ort war sowie Ausnahmezustand. Sogar der Herr Pfarrer gab seinen Sanktus zum 34. internationalen Lederhosentreffen.
Trainingslager_Eintracht_Frankfurt_Heinz_Lindner
Heinz Lindner Nummer eins im Eintracht Frankfurt Tor?
0

Heinz Lindner Nummer eins im Eintracht Frankfurt Tor?

Nach dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt soll Tormann Heinz Lindner sogar als Nummer eins in die Saison starten. Derzeit schwitzt der gebürtige Linzer mit seinem neuen Klub im Trainingscamp in Windischgarsten. Was dran ist an der „Nummer-eins-Geschichte“ und womit er neben dem sportlichen hervorsticht – Petra Stumpf hat bei ihm und seinem Tormanntrainer nachgehakt.
legendenfussball_dilly_NEU
Promi Kick in neuer Dilly-Arena
0

Promi Kick in neuer Dilly-Arena

Diego Maradona in Windischgarsten! Und ein österreichisches Nationalteam, das Deutschland, die Türkei und Argentinien in einem Aufwischen besiegt. Kann nicht sein? Ist aber so! Der einzige Wermutstropfen: gewaltige Verständigungsprobleme. Denn Österreichisch ist manchmal eben nicht Deutsch. Petra Stumpf vom grünen Rasen.
0000013f-bedf-1359-3e42-1ae8d28454f1
Trainingslager 1.FC Köln
0

Trainingslager 1.FC Köln

Der 1.FC Köln ist das, was man gemeinhin einen Kultklub nennt. Seit geraumer Zeit in der 2.Deutschen Bundesliga soll es heuer endlich mit dem Aufstieg klappen. Dafür holte man mit Peter Stöger jenen Mann als Trainer, der vergangene Saison mit der Wiener Austria in Österreich den Meistertitel holte. Ein entscheidender Teil der Vorbereitung auf die […]
00000134-56e5-9337-35e9-4921a90e35d1
Welt-Fussballer in Windischgarsten
0

Welt-Fussballer in Windischgarsten

Nicht München, Barcelona oder Rom, sondern Windischgarsten war Treffpunkt ehemaliger Welt-Fussballer, die in Oberösterreich kickten, Party machten und ein Schirennen bestritten. Bei der 17. Internationalen Fussball Challenge, die jedes Jahr für die Kicker das Highlight vor Weihnachten ist. Wenn Sie jetzt wissen möchten, was in dieser Woche alles passiert ist und wie sich Andi Herzog […]